Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

feyli88

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
11
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Marina
2. Alter 33
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 9-20 Std
5. Discordname: Gia Snow #8002
6. Nickname IC: Gia Snow
7. ID: 799

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOOD STREET GANG

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe schon mehrere Erfahrungen in einer Gang sammeln können auf Sever 2 wie auch jetzt auf Sever 3
ebenfalls auf den Severn von Five M dort war ich ebenfalls Vize einer gang .Ich möchte auch Leader werden um zu zeigen das
nicht nur die Männliche Besetzung auf dem Tisch hauen kann ! Die Vorurteile müssen endlich vom Tisch geräumt werden ! :D

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Gutes RP ist uns sehr wichtig doch leider ist dies nicht so gegeben wie es sollte auf GRAND RP.
Ich sehe sehr viel Potenzial hier und ich möchte Grand RP mal zeigen wie richtig gutes RP aussehen kann
und die Vorurteile was hier wegen dem RP gegeben ist endlich aus dem weg räumen so das auch neue Bewohner
direkt hier bleiben möchten! Die Regeln müssen eingehalten werden von Grand RP so wie die Regeln von uns.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
ja

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja das tue ich.

IC Geschichte
Ich heiße Gia Snow ursprünglich komme ich aus der Stadt Dortmund ,doch es wurde Zeit weiter zuziehen.
Gelandet bin ich hier mit meinen Anhang von 15 Leuten in Los Santos und ich muss sagen diese Stadt hat
Potenzial hier könnte man was aufbauen !Wenn ich durch die Ghettos laufe finde ich es traurig mit anzusehen
wie die Patrons einer Gang nach nur so kurzer Zeit aufgeben ohne weiter dafür zu kämpfen klar nicht jeder Tag läuft
perfekt aber da sollte man rüber stehen .Wie oft sehe ich Gang Mitglieder die grade in Schwierigkeiten stecken und keiner
von denen da ist um zu helfen ich verstehe es einfach nicht.....Tage lang mache ich mir darüber Gedanken man muss doch für
seine Gang da sein denn Gang ist auch gleich Familie.. Ich hoffe eines Tages könnte ich Patronin sein um die Gangs mal zu zeigen
was wahres Zusammenhalt bedeutet! Ich muss sagen dies wird kein einfacher weg sein da ich eine Frau bin, ich mag Lieb und nett
rüber kommen aber man sollte mich nicht verärgern denn dann kann ich auch ganz anders!




Schlusssatz

Ich würde mich sehr Freuen wenn es klappen würde denn ich bin der Meinung das man auch als Frau mit Unterstützung von Jahrelange Freunde mit denen man selbst auf sehr langer Zeit in einer Gang war und strikter Regelung führen kann .Ich werde nicht nur nach ein paar Wochen aufgeben ich würde kämpfen ich habe zu viel Ehrgeiz um dieses Project nach nur kurzer Zeit hinzu schmeißen ! Ich hoffe sehr das auch ihr keine Vorurteile habt und mir eine Chance gibt. :) Viele Grüße Marina / Gia Snow
 

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
Moin,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.
Melde dich bitte mal für ein Gespräch bei wepo#1497 oder Gustav.Biscotti#3505

Mit freundlichen Grüßen,
Franklin
 

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
Moin,

ich muss dir leider mitteilen das wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben.

MfG

Franklin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom