Moin liebes Adminteam, kann mich leider nicht über das Forum beschweren, da mich tjay für meine Kommentare gegen den report gegen mich und travis gebannt hat. Deshalb erteile ich diesem ACC die befugnis dazu. (gehe davon aus das er mich gebannt hat, damit ich keine Admin beschwerde machen kann) Ich wurde für Amoralische Handlungen gebannt. Definiton von euch dafür ist "Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)" Ich hab weder etwas mit Spucken oder sexuellen Animationen gemacht. Ihr könnt auch gerne andere definitonen für Amoralisch aus dem Internet suchen ihr werdet sehen, dass mein OOC Talk absolut nichts damit zutun hat. Natürlich hab ich auch die Höchststrafe dafür bekommen. Ich hab langsam das gefühl er macht was er will und finde das absolut nicht ok. Könnt ihr das einmal bitte anschauen? Approved - RDM - ID 9233, ID 484, ah der Grund für meinen Forum bann sind 2 Warns unter dem selben Thread gegen mich, wo es um vdm geht, ich zu dem einen meinte "lüg mal nicht" (1warn) und bei dem zweiten wollte ich mich rechtfertigen und meinte, da die Sportwagen in einer kurve gerne mal fliegen " Schnelle Autos sind schwer zu kontrollieren". Eventuell ist ja der Forum bann aus euren Augen gerechtfertigt aber ich finde meine Strafe sollte auf OOC Talk/RDM geändert werden
ich mache die beschwerde da Timo kein Forum acc hat
ich mache die beschwerde da Timo kein Forum acc hat