Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Greatcash

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
9
Transgender Antrag / Salazar Shortybae + ID: 20531

Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Salazar Shortybae / falls angenommen: Leni Shortybae
  2. ID deines Charakters: Meine ID ist die 20531
  3. Dein Discord-Tag: Paul6996#7260
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit 1 Jahr auf Server 4
  5. Durchschnittlich online pro Tag: Ich bin ungefähr 5 bis 9 Stunden wach
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie: Momentan keine/ Organisation: Lifeinvader
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein ich habe noch kein Transgender Antrag bessesen.

    Biografie:
    Als Salazar Shortybae ( Kind von Lilly Shortybae und Hector Shortybae) kam er am 14.09.1998 zur Welt. Ab da ging das Leben von Salazar los, er wurde mit 6 Jahren in eine Grundschule in einer kleinstadt in Mississippi eingeschult. Er war schon seit dem er klein ist ein Mensch der das machte was für ihn richtig war und auf was er lust hatte. Er lebte mit seinen Eltern in einem relativ großen Haus und sie hatten auch Finanziell ein guten Status. Nur leider ist das wie er bald erfahren sollte nicht alles in einer Familie... Als er 12 war bemerkte er langsam das er sich so in der momentanen Lage nicht wohl fühlte. Es hat schon wo er kleiner war anzeichen gegeben das er sich vielleicht eher als Frau sieht und nicht als Mann aber dies nimmte man nicht so ernst da er noch jung war und sich vielleicht nur testen wollte. Aber wo er 12 wurde ging es so langsam los wo er in ein alter kommt wo er solangsam selber merkt und weiß was für ihn richtig ist und was sich richtig anfühlt. Eines Tages sprach er seine Eltern darauf an zum Thema "Transgender" und die meinungen waren ziemlich eindeutig von seinem Vater und seiner Mutter. Sie hielten nicht viel davon und sagten " Gott hat dich als Mann geboren und so bleibt es auch". Darauf hin sagter er ja stimmt und versuchte das Thema schnell zu wechseln da er merkte das wenn er es jetzt zugeben würde er nicht mehr wie vorher geliebt wird sondern dass dann immer so eine dunkele stimmung zwichen ihm und seinen Eltern herrchen würde. Daher ließ er das erstmal und behielt sein geheimniss für sich, dem einzigsten den er sich anvertrauen konnte war sein lang jähriger schulfreund David. Es vergingen einige Jahre in Angst und schüchtern sein bis er irgendwann 18 Jahre alt wurde. An seinem 18 Geburtstag hat er sich vorgenommen zusammen mit seinem freund David seinen Eltern die wahrheit zu sagen und ging am Abend gegen 20 Uhr mit David ins Wohnzimmer wo seine Eltern noch alles vom Feiern weggemacht haben. Er sagte zu seinen Eltern " Hey Mama und Papa könnt ihr euch kurz setzten ich würde gerne mit euch über etwas reden was mit auf dem Herzen liegt". Sie sagten natürlich du kannst mit uns über alles reden, nachdem fast 1 Stunde mit Smalltalk vergangen ist hat er alle mut zusammen gefasst und gestand es ihnen das er sich als Frau indendiefiziert und so auch gerne angesehen und angesprochen werden möchte. Seine Eltern waren sprachlos und wussten nicht was sie sagen sollten doch dann ist es passiert das was er immer befürchtet hat es ist zu einem großen streit gekommen zwichen ihm und seinen Eltern. Sie sagten "wenn du sowas wirklich bist dann bist du nicht mehr unser Kind". Das tat ihm echt weh zu hören er geht weinend aus dem Raum holte seine Jacke und rennte aus weinend aus dem Haus der familie. Er hatte fast 1 Woche bei seinem freund David geschlafen und den Tag verbracht. Doch Salazar entschloss zu seinen Eltern zu gehen seine Sachen zu packen und auszuziehen nicht nur in eine andere Straße oder Stadt sondern komplett weg nähmlich beschloss er nach " Los Santos" zu ziehen weit weg von seinem Eltern und das was ihn daran erinnert. Seine Eltern ließen ihn ohne tränen oder abschied gehen er war davon nicht überrascht der er wusste was sie von ihm halten. Dann kam er in "Los Santos" an und ziehte mit seinen ganzen Sachen in seine neue Wohnung wo er sich mega wohl fühlt und wo er sich ein schönes Leben vorstellen kann. In den erstem Jahr traf er viele Leute und schließte viele Freundschaften. In dem Jahr war er in verschiedenen "Familien" und "Oragnisationen" und traf viele Leute die auch das gleiche problem hatten wie er. Er schloss sich in "Los Santos" auch der "LGBTQ+" Community an und lernte dort viele neue und nette Leute kennen. Doch dann kam es der Rückschlag seine Eltern meldeten sich bei ihm und wollten nach der ganzen zeit die vergangen ist mit ihm darüber reden erst ignorierte er die Narichten und Anrufe aber dann entschloss er sich zu einem Gespräch zu zustimmen und schrieb seinen Eltern wann und wo. Er traf sich dann noch 5 Tage später mit seinen Eltern und redete mit ihnen er hatte nicht viel Hoffnungen aber er hat sich getäuscht sie haben sich beide bei ihm entschuldigt und nach Vergebung gefragt er sagte " Natürlich verzeihe ich euch aber es braucht Zeit" und er würde weiterhin in "Los Santos" bleiben. Damit waren seine Eltern einverstanden und freuten sich über die Versöhung. Und er Lebt bis jetzt noch in "Los Santos" und hat es sogar in die Organisation "Lifeinvader" geschafft und freut sich auf ein schönes Leben in Los Santos.

    Zusatz:
    Wird sich dein Leben als Transgender ändern? Ja es wird sich ändern.
    Bist du bereit dein leben so zu ändern und freust du dich? ja ich bin bereit mein leben zu ändern und freue mich sehr drauf.
    Wirst du dich für leute einsetzten die das selbe Problem haben? Ja ich werde alles für Gleichberechtigung von allen Menschen tun.

    Stärken von Salazar aka Leni:
    1. Sie hat ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen.
    2. Sie hat eine Gabe mit Menschen zu reden und sie dadurch zu beruhigen.
    3. Sie weiß eigentlich immer was gegen sämtliche Probleme zu tun ist.

    Schlusswort: Hey ich hoffe ich konnte sie mit meiner Biografie überzeugen und ich würde mich echt über ein persönliches Gespräch freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen Salazar / Leni.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,463
Hallo Nick,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,463
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass wir deine schriftliche Biografie überzeugen konnten.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei TheTiger7.12#5662 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,463
Hey Nick,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und deine RP-Biografie wurde genehmigt.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom