Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Administrative Entscheidung von @Jonathan Richter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51556
Players nickname
Mustafa Ape
Administrators nickname
Jonathan Richter
Date
Jun 8, 2023
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/398877/

Paul_Sand

retired
Player
Grüße,

erstmal möchte ich Anmerken das es keine direkte Beschwerde gegen Jonathan ist, sondern auch einfach eine Frage zu der Situation ist.

Da ich wie in diesem Thread für Baiting Sanktioniert wurde nach:
Rejected - Bad Cop?!
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Frage ich mich wieso die ID 36592 nicht für gleiche Situation Sanktioniert wurde, aber ich schon siehe oben den Thread und folgenden Thread:
Wurde ich nach folgenden Regelverstoß Sanktioniert:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Das heißt ich wurde für die gleiche Situation 2x mal Gejailt aber bei Brian Sturm heißt es, es darf nicht 2 mal gejailt werden?
Da frage ich mich wurde das bei mir vergessen oder auch nicht beachtet?

Es heißt ja immer die höchste Strafe bleibt bestehen, da die höchste Strafe bei mir OOC Talk war in der gleichen Situation und bei Brian Sturm heißt es ja, er hat bereits eine Strafe bekommen. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Ich würde es befürworten, wenn sich diesen Sachverhalt noch einmal jemand anschaut, bevor es hier zum Fehlsanktionen gekommen ist.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde und wünsche einen Wunderschönen Tag! :)

Mit freundlichen grüßen,
Paul

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es handelt sich um einen Zeitunterschied von acht Minuten zwischen deinem einen Regelverstoß und dem anderen. Bei den Verstößen des anderen Spielers, ist es nicht mal eine Minute. Bei dir ist es ein Warn und einmal A-Jail, bei ihm wären es zwei Warns.
Die Administratoren haben hier fair und angemessen entschieden. Wenn du da anderer Meinung bist, zeig mir gerne gegen welche Regel seitens der Administratoren verstoßen wurde.

Ich finde es bodenlos was du hier versuchst und mache dich hiermit darauf aufmerksam, dass bei der massiven Nutzung von Sprachaufnahmen zur Provokation aus dem OOC-Bereich auch Regel 6.10 zum Einsatz kommen kann, da diese eine generelle Vermischung von IC und OOC verbietet.
Dementsprechend empfehle ich dir es dabei zu belassen und dein Verhalten auf dem Server in Zukunft zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom