Grüße,
erstmal möchte ich Anmerken das es keine direkte Beschwerde gegen Jonathan ist, sondern auch einfach eine Frage zu der Situation ist.
Da ich wie in diesem Thread für Baiting Sanktioniert wurde nach:
Rejected - Bad Cop?!
Regelverstoß:
Frage ich mich wieso die ID 36592 nicht für gleiche Situation Sanktioniert wurde, aber ich schon siehe oben den Thread und folgenden Thread:
Wurde ich nach folgenden Regelverstoß Sanktioniert:
Das heißt ich wurde für die gleiche Situation 2x mal Gejailt aber bei Brian Sturm heißt es, es darf nicht 2 mal gejailt werden?
Da frage ich mich wurde das bei mir vergessen oder auch nicht beachtet?
Es heißt ja immer die höchste Strafe bleibt bestehen, da die höchste Strafe bei mir OOC Talk war in der gleichen Situation und bei Brian Sturm heißt es ja, er hat bereits eine Strafe bekommen. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Ich würde es befürworten, wenn sich diesen Sachverhalt noch einmal jemand anschaut, bevor es hier zum Fehlsanktionen gekommen ist.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde und wünsche einen Wunderschönen Tag!
Mit freundlichen grüßen,
Paul
erstmal möchte ich Anmerken das es keine direkte Beschwerde gegen Jonathan ist, sondern auch einfach eine Frage zu der Situation ist.
Da ich wie in diesem Thread für Baiting Sanktioniert wurde nach:
Rejected - Bad Cop?!
Regelverstoß:
| RolePlay-Regel §1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |
Frage ich mich wieso die ID 36592 nicht für gleiche Situation Sanktioniert wurde, aber ich schon siehe oben den Thread und folgenden Thread:
Approved - Unangemessenes Verhalten
Es hört halt nicht auf. Macht die Truppe Munter weiter. Problem ist ja bekannt. Soundboard nutzen um Clips abzuspielen.
gta5grand.com
| RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Das heißt ich wurde für die gleiche Situation 2x mal Gejailt aber bei Brian Sturm heißt es, es darf nicht 2 mal gejailt werden?
Da frage ich mich wurde das bei mir vergessen oder auch nicht beachtet?
Es heißt ja immer die höchste Strafe bleibt bestehen, da die höchste Strafe bei mir OOC Talk war in der gleichen Situation und bei Brian Sturm heißt es ja, er hat bereits eine Strafe bekommen. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Ich würde es befürworten, wenn sich diesen Sachverhalt noch einmal jemand anschaut, bevor es hier zum Fehlsanktionen gekommen ist.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde und wünsche einen Wunderschönen Tag!
Mit freundlichen grüßen,
Paul