Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50032
Players nickname
Oliver_Pruegel
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/947625662259265576/1116498419121401886/Screenshot_2023-06-09_004435.png

Oliver Pruegel

Player
Player
Liebes Grand-Team,

Ich schreibe Ihnen heute, um mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen die Regeln zu entschuldigen. Als ich einen Kollegen besuchte, der ebenfalls Grand spielt, habe ich mich auf seinem PC in mein Konto eingeloggt und das Spiel gespielt. Mir ist klar geworden, dass dies ein schwerwiegender Fehler war, und ich bereue mein Handeln zutiefst.

Als langjähriger Spieler von Grand RP habe ich im Laufe der Monate viel Freude am Spiel gefunden. Während meiner Zeit hier habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, neue Freundschaften geschlossen und das Projekt gerne finanziell unterstützt.

Mir ist bekannt, dass ich aufgrund meines Fehlverhaltens für fast ein halbes Jahr gesperrt bin. In dieser Zeit hatte ich Gelegenheit, mein Verhalten zu reflektieren. Ich habe erkannt, wie sehr ich das Spielerlebnis auf Grand vermisse und wie wichtig es für mich ist, Teil dieser Community zu sein. Deshalb bitte ich aufrichtig um eine zweite Chance, wieder auf Grand spielen zu können.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und sie niemals wiederholen werde. Ich werde meine Rolle als Spieler ernst nehmen und weiterhin die Regeln respektieren. Es wäre großartig, wieder Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe aufrichtig auf Ihr Verständnis.

Dein,

Oliver Prügel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom