Moin Moin. hiermit bewerbe ich mich als leader der Ballas Mfg : Pasha Akuma
codein everything is ballin Player Joined Jan 22, 2023 Messages 68 Jun 9, 2023 #1 Moin Moin. hiermit bewerbe ich mich als leader der Ballas Mfg : Pasha Akuma
codein everything is ballin Player Joined Jan 22, 2023 Messages 68 Jun 9, 2023 #2 meine id ist 45192 nicht 45193.
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 Jun 9, 2023 #3 Hallo , deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo , deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 Jun 10, 2023 #4 Hallo , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung