Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129684
Players nickname
Leet Nullix
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jun 9, 2023
Time
ca 00.20
Proofs
https://streamable.com/408rnn

Nico Heartless

Player
Player
Kurz zum Geschehen: Wurde gezinkt hab ganz normal mitgemacht wobei Ballas eh schon die meiste Zeit nicht geziehlt haben was im ja heißt sie zinken falsch ich habe alles mitgemacht, doch am ende wollten sie das ich einen Sack über den Kopf aufsetzte. Wie jeder weiß sieht man mit dem Sack äußerst wenig und so sollte ich mit Sack nur rückwärts laufen und wenn ich mich umdrehe hieß es ballern sie mich ab. Im Clip erkennt man, dass ich ganz normal nach hinten laufe und erst nix falsch mache doch ich stoße auf die Barikade in mitten der Straße. Folglich konnte ich nicht mehr rückwärts und wurde so dazu im RP gezwungen zu streben weil ich rauf klettern musste(= nicht mehr rückwärts). Sie haben nicht mehr gezielt also bin ich rauf auf die Barikade habe aber nix mehr gesehen wegen dem Sack also bin ich in der Weltgeschichte rumgeirrt und auf einmal kahm der Gangler und erschießt mich. Er hat das dann als FEAR-RP im Forum hochgeladen was nach anschauen meines erachtens falsch für Aproovt von Roberto erklärt wurde. Da man mit Roberto nicht reden konnte hoffe ich hier auf eine Antwort und das Entfernen des Warns
danke lg

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Dir wird der Warn entfernt und du wirst aus dem Admin-Jail entlassen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom