Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16238
Players nickname
Zack Darkwing
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Jun 7, 2023
Time
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RL96-JV2C-Y

Zack.

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
SR 1.3 Speedboost

Von wem wurdest du sanktioniert?
TJay Tired

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo Felix, Loui oder Tom,
ich wurde gestern in Arena 2 mal von dem Administartor TJay Tired für Speedboosting gejailt ohne gespeedboostet zu haben. Beim zweiten mal konnte ich meine Zeit in der Arena dann aber wenigstens nachträglich clipen.

Clip vom "Speedboost"

Ich bitte um Überprüfung da es eigentlich nicht sein kann das ich gestern einfach so 2 mal 180 Minuten absitzen musste. Mir geht es in dieser Beschwerde allerdings primär nur darum das diese zwei Jails aus meiner Akte entfernt werden bzw. angemerkt wird das es sich um Fehljails handelt da ich wie gesagt nicht gespeedboostet habe und mich aktuell bemühe meine Akte sauber zu halten.

MfG

Zack Darkwing

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wurde gesichtet.
Ich habe mir die Beweise des Administrators angeschaut und dort hast du gespeedboostet. Dein Clip von der 2. Sanktion zeigt aber, dass du nicht wirklich gespeedboostet hast, sondern nur einmal nach links geflickt bist. Der Administrator hat dennoch nichts falsch gemacht. Da du bereits aus dem Jail bist, kann ich dich nicht mehr raus holen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom