Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50285
Players nickname
Ares Chift
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jun 9, 2023
Time
00:00
Proofs
/

VxVx1

Blocked
Blocked
Admin Name : Mason_Xozis
Grund: BL Massive Insulting Administrator
Verbleibende Tage : 9999
Datum der Sperrung : 09.06.2023

Sehr geehrter Vincent Xozis,

Ich wurde am 09.06.2023 um 00:00 gebannt, wegen BL Massive Insulting Administration:

Ich erkläre, was passiert ist. Ich am MD und habe earrape, wo ein Junge das N und H Wort sagt, daraufhin wurde ich gebannt, ich habe dann den Admin angeschrieben, dass es ein Soundboard sei, aber ich habe am 1. April den Administrator geschrieben ,, fick deine Mutter hurensohn ́ ́ weil ich gebannt wurde. Ich ging wieder ins Spiel und sah, dass ich für 60 Tage gebannt wurde, mit Grund massive admin Beleidigung. Ich habe ihn gefragt so lange ich habe mit ihm dann diskutiert er sagte ich sei entbannt aber blacklist

Ich bin gerade sehr frustriert und traurig weil ich sehr viel Zeit und Geld investiert habe ich wollte noch mit meinen freunden in den Sommerferien spielen bitte, es tut mir leid macht daraus 30 tage ich werde es nie wieder tun, ich weiß nicht was ich machen soll, ich werde nie wieder Regelbrüche machen, auch wenn das abgelehnt wird, es tut mir leid.

Ich kann mir sehr denken das es abgelehnt weil ich in der Vergangenheit sehr viel misst gemacht, habe es tut mir leid wir können auch so machen bei einer Sache noch Blacklist bitte es sind bald Ferien und ich will spielen ich mache alels

VxVx1

Blocked
Blocked
dieser Antrag ist für Vincent weil er Chief ist und es eine Angelegenheit für ihn ist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom