Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1748
Players nickname
DrVolker_Rachow
Suspect ID
9597
Date of violation
Jan 16, 2022
Time of violation
15:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/85K2lBigkI9jh/d1337bKAbLU0?invite=cr-MSwxbWQsMjgzMzMyODMs

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
125
Meine ID: 1748
ID (+ Name) der Person: ID 9597 + ID 10433
Videomaterial:

Teil 1: FIB Kündigungsgespräch Teil 1 recorded with Medal.tv
Teil 2: FIB Kündigungsgespräch Teil 2 recorded with Medal.tv
Teil 3: FIB Kündigungsgespräch Teil 3 recorded with Medal.tv
Teil 4: FIB Kündigungsgespräch Teil 4 recorded with Medal.tv
Teil 5: FIB Kündiigungsgespräch Teil 5 recorded with Medal.tv

Beschwerdegrund: OOC in IC ziehen
Was ist passiert?: Ich wurde am 15.01.2022 von Vlad Borsh (ID 9597) per Discord (OOC) angeschrieben. Mir wurde mitgeteilt, dass er mich aus dem FIB entlassen hat. Es erfolgte vorab kein Gespräch oder eine Info dazu. Bevor er mir die Nachricht im Discord zuschickte, warf er mich IC aus der FIB Orga und außerdem aus dem Discord FIB Channel. Dieses weiß ich, weil er mich als unbekannte Person im Discord angeschrieben hat. Ich bat Vlad Borsh (ID 9597), Deputy Detection Chief und seinen direkten Vorgesetzten Chester Spirante (ID 10433), um ein IC Gespräch. Wir vereinbarten einen Termin, den 15.01.2022 21Uhr. Ich erschien pünktlich, die beiden Anderen jedoch nicht. Der Termin wurde verschoben, Chester Spirante (ID 10433) wollte sich melden, sobald der neue Termin möglich ist. Leider meldete er sich bei mir nicht, ich schrieb ihn am 16.01.2022 ab 14 Uhr mehrfach an, leider ohne Antwort. Ich informierte ebenfalls Vlad Borsh (ID 9597) per Discord, dass ich keine Antwort bekommen habe. Es folgten diverse Beleidigungen per Discord. Dann teilte er mir mit, dass ich umgehend IC kommen soll, beide sind IC anwesend und warten auf mich. Ich tat dieses, es folgte das Gespräch, dass ich per Bodycam festgehalten habe.

Warum ich auf diese Art und Weise aus dem FIB geworfen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Der wirkliche Grund dafür ist mir nicht ersichtlich. Außerdem wurde ich während des IC Gesprächs permanent von Vlad Borsh (ID 9597) beleidigt und angeschrien. Dieses war in meinen Augen völlig unnötig und überzogen. Genauso der Ablauf, dass mir Handschellen (von vorne mit weitem Abstand) angelegt wurden und er mich hinter sich aus dem Gebäude zog. Ich wäre auch alleine zum Fahrstuhl und zur Tür gegangen. Dieses Verhalten gehört in meinen Augen zu keiner Führungsperson. Genauso gut hätte Chester Spirante (ID 10433) jederzeit, als sein direkter Vorgesetzter eingreifen können, was er jedoch nicht tat. Mir vorab sämtliche Rechte zu entziehen, ohne dass ich mich bei meinen Kollegen verabschieden konnte, spiegelt ebenso wieder, wie unmenschlich das ganze Ablief. Wie Vlad Borsh (ID 9597) selbst in dem IC Gespräch sagt, haben andere Personen diese Möglichkeit bekommen. Während des Gesprächs wurden dauerhaft OOC Dinge in die IC Situation gezogen und anscheinend wurden auch OOC Dinge für meiner Kündigung IC verwendet.

Ergänzung: Ich bin seit dem zweiten Tag der Gründung beim FIB. Bei meinem Eintritt waren gerade einmal 7 Personen beim FIB. Ich habe das FIB mit aufgebaut. Ich habe mir in der Zwischenzeit nichts zuschulden kommen lassen. Durch meinen eigenen Fleiß und meine Kenntnis erarbeitete ich mir den Rang FIB Commander und war verantwortlich für die Führung des SRT (Special Response Team) oder umgangssprachlich SWAT genannt.

Vom 21.12.2022 bis 03.01.2022 befand ich mich mit Genehmigung/Abmeldung im Urlaub. Am 03.01.2022 bat ich um ein Gespräch mit Chester Spirante (ID 10433). Dieses fand statt, ich habe bei diesem Gespräch meinen FIB Commander Posten und habe meinen Rang als Senior Special Agent ohne Führungsverantwortung wieder eingenommen. Dieses war mein Wunsch, da ich den Commander Posten für andere Mitarbeiter zur Verfügung stellen wollte, weil ich in der nächsten Zeit mehr auf DE3 verbringen wollte und nicht gewiss war, wieviel Zeit ich generell auf DE1 verbringen werde. Dieses wurde durchgeführt und war laut Chester Spirante (ID 10433) auch kein Problem, er bedauerte dieses jedoch.

Ich bitte Sie, das Videomaterial zu sichten und zu beurteilen um dann Sanktionen und evtl. Suspendierungen der genannten Personen und/oder einen Warn für die Organisation auszusprechen.

Vielen Dank
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
125

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo DrVolker_Rachow,

hiermit werde ich deine Beschwerde ablehnen.
Grund hierfür ist das das FIB dir nicht mal hätte Bescheid geben müssen um dich zu Kündigen.
Dadurch das beide Parteien OOC geredet haben , sind wir der Meinung das beide Seiten damit einverstanden waren.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom