Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25894
Players nickname
Cesa Lazcano
Suspect ID
17202
Date of violation
Jun 8, 2023
Time of violation
21:07
Proofs
https://youtu.be/AeHpfq0FaRk

Cesar

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
35
Hallo Liebes Adminteam,

Videomaterial:


Beschwerdegrund:

1,7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um es mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | Warnen

1.11 VDM (Fahrzeug-Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehrere Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Gefängnis 120-180 Minuten

1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten |WARNEN


Was ist passiert:

Die ID 17202 hat uns oft mit dem Auto gerammt 01:59 - 02:02 und zusätzlich mehrfach überfahren 2:54-5:22. Ich habe daraufhin ein Nagelband gelegt wobei er dann drüber gefahren ist und trotzdem mit Platten Reifen rumgefahren ist und hat uns weiterhin gerammt 4:25 - 05:36.

Mit freundlichen Grüßen
Cesa Lazcano
 

Jason Ricch

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
187
Ca. 3.40 sagst du NICHT ingame „hat man nicht gehört“ daraufhin hört man eine stimme im Hintergrund. Hört sich nach metagaming an 🤔
 

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Hallo Liebe Frau Jason Ricch,

Was warst du bei der Situation dabei? Einfach nicht kommentieren, wenn du nicht weißt um was es geht.!!

Da du wohl starke Interesse hast, und es als Metagaming bezeichnest, wir sitzen beide in einem Raum er Spielt seinen Charakter und ich meinen, ich mein hörst du irgendwie in einer Art und weise das ich den gleichen Satz wiederhole ? Nein, ich bin darauf nicht eingegangen, sondern habe meinen Satz (nach der Frage der Kollegen im Funk) beantwortet :zwinker: . Nur gut, das uns viele im Gegensatz zu dir kennen und auch alle Admins darüber bescheid wissen.

Wenn du dir unsicher bist, einfach nochmal das Video anschauen und besser hinhören, und wenn du in der Situation nicht dabei bist, ist ein Kommentar sowieso Sinnlos. Naja, eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber für dich hab ich es gern meine Süße Maus gemacht.

:Handkuss:

Liebe Grüße
Mariianna Lazcano
 
Last edited:

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 17202 wird für folgendes sanktioniert.
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom