Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11851
Players nickname
Luca Possible
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jun 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gyazo.com/0f83acfb451b787ba0f87a5d5f82369f

Luca Bong

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 52 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin liebes Adminteam

Ich wurde am 1.6 von Tjay für 4.1 Modifikationen gebannt, da Tjays Erachtens nach mein Sky zu hell für diese Uhrzeit war. Der eigentliche Grund war das ich in meinem ReShade Curves auf -200 hatte wodurch mein Game ein bisschen heller war als normal. Das diese Option in Reshade nicht erlaubt ist wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Was auch dazu beigetragen hat das mein Game so hell war diese Gelbe Zone außen rum, durch die wirkte es auch so das ich mit verbotenem Sky spiele. Dies ist jedoch nicht so da ich in dem Event mit einer Original x64a und einer Original common Datei gespielt habe, das einzige was in meinem Game außer ReShade noch verändert war, war die Uptade Datei die von dem DE04 proof Redux von Ricch war. Ich hatte davor schon ältliche Zeit mit den gleichen Einstellungen gespielt und auch des Öfteren schon Beschwerden mit genau diesen Einstellungen gemacht was davor auch nie ein Problem darstellte und meines Erachtens nach spielen auch sehr viele andere mit genau so hellem Sky wie ich es getan habe. Meine Fehler sehe ich jedoch vollkommen ein.

Da dies mein erstes vergehen in dieser Hinsicht war und ich auch schon länger keinen längeren Bann hatte hoffe ich auf eine Bannverkürzung oder Entbannung. Meine Fehler sehe ich vollkommen ein und diese Einstellungen habe ich auch direkt nach meinem Bann wieder geändert. Da ich sehr gerne auf DE04 spiele und wir auch wieder eine eigene Familie aufgebaut haben hoffe ich auf Kulanz seitens der Admins.

Hier nochmal der Thread für den ich gebannt wurde Approved - Pov Anfrage Einfluss Asuna

MFG Luca Possible aus dem Nagelstudio

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom