Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reaktivierung Transgenderantrag Yazui Dinkelborg 98481

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yazui_Miju

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
88
Ic-Informationen
Dead-Name Yazui Dinkelborg
Neuer Name:Ayleen Dinkelborg 💕
Reisepass Nummer 98481
Visumstufe:10

OOC-Informationen
Vorname: Finn
Alter: 15

Transgender-Antrag von Yazui Dinkelborg

1280px-Transgender_Pride_flag.svg.png



Vorgeschichte



Yazui wuchs als gestresster kleiner Junge auf er lebte in einem armen Hochhausviertel seinen Eltern ging es nie gut sie arbeiteten immer und sie zeigten nie Interesse an Yazui . Er wollte immer etwas mit seinen Eltern machen aber sie neigten ab, was ihn psychisch störte. Seine Eltern waren Alkoholiker. Seine Eltern waren nicht oft Zuhause da sie oft arbeiten mussten da sie wenig Geld hatten. Seine Eltern kauften ihn auch nicht immer Essen und Trinken was ihm zum klauen verleitete. Er hatte eine Schwester auf die er oft aufpassen musste Sie wurde immer bevorzugt was er nicht so schön fande deswegen hasste er es auf sie aufzupassen. Er spielte eher mit Mädchen in der 5. Klasse, nach kurzer Zeit ließ er seine Haare lang wachsen und kleidete sich weiblicher, er hoffte, dass ihn niemand deswegen schikanierte, das eigentlich keiner tat er wurde selten mal beleidigt was ihn aber auch nicht großartig störte er hatte sich auch nie geschlagen oder sonstiges zu seinen Elterngesprächen kamen seine Eltern auch nie er wahr einer der schlechtesten Schülern aus seiner klasse .
zudem hatte er sich nie wirklich in ein Mädchen verliebt oder so. Er hatte oft die Schule geschwänzt durch dies kam er auf die illegale
Laufbahn und hatte früh Waffen und Drogenhandel Ersichtet er hatte damit viel gehandelt und sich ein wenig Geld verdient. Er verschwand Nach Los Santos da seine Eltern gemerkt haben das Yazui eher das Mädchen Leben genießt
wodurch sie ein hass gegen ihn entwickelten dies wollte Yazui nicht mit sich machen lassen. Sie waren oft aggressiv gegenüber Yazui durch dem Alkoholeinfluss. Da er sich aber eher als Mädchen fühlte waren sie noch aggressiver gegen über Yazui deswegen fande er die Wahl besser in ein anderes Land zu fliegen und ein neues Leben an zu fangen. Als er ankam hat er sich im Hotel ein Roller gebucht und seinen Führerschein gemacht und sich ein wenig dort ein Leben aufgebaut.


Aktuelle Situation auf der Insel


Yazui und seine Schwester leben im Ghetto von Los Santos und er geht wieder die illegale Laufbahn indem er wieder mit illegalen Geschäften arbeitet er ist aktuell ein Einzelgänger er verkauft Waffen und Drogen. Er sucht aktuell eine Gang und hofft sie würden ihn so akzeptieren wie er ist . Er hatte bereits mit ein Chiroge über eine Geschlechts Umwandlung gesprochen er brauch leider nur noch die Bestätigung des Medical Departments er ist so aufgeregt das er teilweise nicht schlafen kann.


Schlusswort


Ich hoffe meine Biografie hat euch gefallen und wird bald bestätigt,
ich weiß das meine Strafakte nicht sehr schön aussieht doch ich habe aus meine Fehlern gelernt und distanziere mich von meiner vergangheit, jedoch hoffe ich das ich eine letzte Chance bekomme. mfG Yazui
 
Last edited:

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung deine Akte, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Reaktivierung wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun Ayleen Dinkelborg nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Aufgrund dessen, dass du permanent gesperrt wurdest, verfällt dein Antrag.
Dieser wird somit rückwirkend entzogen.

Solltest du entbannt werden, ändere umgehend dein Geschlecht.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom