Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Ulrich Ammersbach | Neuer Name: Luna Ling
  2. ID deines Charakters: 53601
  3. Dein Discord-Tag: DaveRoyale#4810
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 43 Tage
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie: Darksiders | Organisation: FIB
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, ich hatte noch nirgends den Transgenderstatus

Biografie

Als Ulrich Ammersbach zur Welt kam, wuchs er nur mit seiner Mutter in armen Verhältnissen auf. Als er dann in den Kindergarten kam, spielte er lieber mit den Mädchen. Auch in der Grundschule wurde es nicht besser, dort konnte er sich auch nur mit Mädchen anfreunden. mit 13 Jahren fing er dann an Schminke auszuprobieren, wofür er dann aber in der Schule gemobbt wurde. Als er dann das erste mal mit seiner Mutter darüber redete antwortete diese nur: "Du wurdest als Mann geboren, und das wird sich auch nicht ändern". Das gab ihm das Gefühl das er nicht normal sei, und probierte sich mehr Männlich zu verhalten, als er aber merkte, das er sich so überhaupt nicht wohlfühlte, schaffte er es das erste mal mit einer seiner Freundinnen darüber zu reden. nach diesem langen aber auch Befreienden Gespräch, schaffte Ulrich sich Professionelle Hilfe zu holen, was ihm bei seinen Problemen zuhause jedoch nicht half.. Der Streit zuhause wurde von Tag zu Tag schlimmer. An seinem 18ten Geburtstag ging er zu seiner Mutter und sagte: "Ich kann das alles nicht mehr, ich möchte eine Frau werden und auch so behandelt werden". Darauf hin rastete seine Mutter aus: "Wenn du das tust, bist du nicht mehr mein Kind!". Darauf hin fing sie an im ganzen Haus zu randalieren und zerstörte alles was ihr in die Hände kam. Ulrich hatte Lebensangst, so entschloss er wegzurennen und den Kontakt zu seiner Mutter abzubrechen. Mit seinem letzten Geld kaufte er sich ein Flugzeugticket nach Los Santos und traf dort am Flughafen auf seinen zukünftigen Freund Leo, welcher ihn sofort in sein Zuhause aufnahm. In Los Santos entschied sich Luna dann, sich gegen das Böse einzusetzen und startete eine Karriere beim LSPD, dann beim SAHP und zuletzt beim FIB, wo sie sich sehr wohl fühlt.​
  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Das Leben von Luna würde sich um 180 grad wenden, da sie sich endlich Akzeptiert fühlen würde, und endlich wieder Freiheit fühlen könnte.​
  • Was erhoffst du dir?
Luna erhofft sich ein Sorgenfreies und Spaßiges Leben, mit Freunden, Kollegen und und ihrem Hund.​
Sowie ein Freies Leben als Frau​
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Luna war schon immer sehr Ruhig, zurückhaltend und dachte immer 2 mal nach, bevor sie etwas sagte/tat.​
Außerdem nimmt sie Meinungen von anderen sehr ernst, wodurch sie sehr oft an sich selbst arbeitet.​
Schlusswort​
Ich hoffe das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte, und würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.​
Mit freundlichen Grüßen,​
Ulrich Ammersbach / Luna Ling​

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Ulrich,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Ulrich,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Stormraijin#3510 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Ulrich,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom