Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154161
Players nickname
James Ketchup
Administrators nickname
Ken Tucky
Date
Jun 8, 2023
Time
23:00
Proofs
Vielleicht hat es der Admin gesehen..

keth

Player
Player
Schönen Guten Tag,
Ich (Spieler 154161) hatte gestern eine wirklich Komplizierte Situation, mit Rechten usw... Ich sitze im Knast weil ich während einer Festnahme Internet Probleme bekam aber dazu schreibe ich gleich noch mehr. Vorerst würde ich gerne die Gesamte Situation aus meiner Perspektive beschreiben.

Gestern Abend war ich im Discord Call mit Kollegen (ich kam dazu). Als ich im Call hinein kam hörte ich das meine Kollegen bei der Militärbasis darauf aus waren die Beamten auf die Eier zu gehen. Ich wollte mit der Situation nichts zutun haben weshalb ich meine Täglichen Missionen erledigt habe, mein Freund meinte das ich ihn abholen kommen soll, was ich dann auch tat, als ich dort ankam schlug ich mich aus Spaß mit dem Freund und stoßte dabei auf ein Admin (der meinen Kollegen auch wiederbelebt hatte) und vielleicht auch die Situation beobachtet hat (hoffe ich), jedenfalls hab ich mich dort dann befunden und wollte nur mein Kollegen abholen, doch die Beamten begannen dann auf alle zu schießen ich weiß nicht warum. Ich wurde umgebracht und bekam nachdem ich 2:30 min auf dem Boden (kurz bevor ich festgenommen wurde) ein Internetausfall. Ich loggte mich so schnell wie es ging nach einer Kippe wieder ein und war im Knast.

Grund: Festnahme

Ich wartete diese Strafe gestern ab, weil es doch so spät wurde loggte ich mich nach der Gefängnisstrafe aus, nun bin ich wieder online und im Knast wegen meines Internet Vorfalls (glaube ich). Bin ich zu Recht gebannt? Ich würde gerne weiter spielen und verstehe genrell nicht was der genaue Grund für meine Strafe ist.

Nun bin ich im Gefängnis vom Admin: Ken Tucky

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise hat der Administrator korrekt sanktioniert, auch solltest du das Metagaming unterlassen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom