Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde gegen sinnloses Töten, UN RP. ID:24271

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
24271
Date of violation
Jun 9, 2023
Time of violation
14.11
Proofs
https://youtu.be/4eA04-L9kK8

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Admin-Team
Videomaterial:
Teil 1
Teil 2
Beschwerdegrund:

1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!

Unsere Administratoren haben den Auftrag, unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt, mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP-Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null-Toleranz-Strategie führen und möglicherweise auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich dieser Regel bewusst sind.

Was ist passiert?:
Waren am sg wurde einfach von der versucht mit dem scharfschützengeär abzuschiesen hatt aber nicht geklappt dann hatt die person nee flucht über die berge am sg und dann haben wir das schüss eröfftet weil es uns umbrigen wollte

0:22 UN-RP Clip 1

Da die person bei mir öfters aufällt bitte ich um die regel 1.1 zu nutzen

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Einmal ein Clip aus meiner Perspektive.
Würde mal gerne von dem Gamer erfahren was sein hintergrund war?
Ick mein wir kommen aus dem SG raus sehen nichts worauf ich meine Waffe schon wegpacke als Plz die Schüsse wieder fallen.

VideoMaterial:

Isa Cappila

Player
Player
Moin

1. Wie soll man feststellen das es Sinnlos war wenn du nur rein packst wo ich schon auf dich schieße ?
2. Wo war das UNRP ? wenn du meinst das ich ausversehen über die Steine gefahren bin wo es übrigens einfach normal hoch geht und kein Stein im Weg war weil ich nach hinten geschaut habe und perfekt gelandet bin dazu noch mein Auto kein schaden genommen hat darf ich ja weiter fahren.
3. Tut mir leid war mit meinem freund an der Dino Tanke und wir haben denn ATM geputzt wo ein schwarzer Jugular mein Kollegen fest genommen hat und ihn ins SG gebracht hat hab dich mit deinem Kollegen verwechselt und wollte meinen Kollegen mit USB-Stick und Dietrich befreien, somit hatte ich einen Hintergrund auf dich zu schießen und als die SAHPler auch auf mich geschossen hat musste ich ja mein Leben verteidigen da das mein Höchstes gut ist.
4.Würde es auch besser finden das IC zu Regeln wie zum Beispiel Haftbefehle oder mit anderen Sachen gegen mich vor zu gehen oder wieder Grenzkontrollen zu machen damit der Highway sauber bleibt. Und mit solchen Actionen könnte man das Rp auch sehr gut fördern so müsste man nich alles im Forum Regeln wenn es keine eindeutigen verstöße sind sondern man könnte damit das Rp verbessern.

Vielen Dank fürs lesen.

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Moin

1. Wie soll man feststellen das es Sinnlos war wenn du nur rein packst wo ich schon auf dich schieße ?
2. Wo war das UNRP ? wenn du meinst das ich ausversehen über die Steine gefahren bin wo es übrigens einfach normal hoch geht und kein Stein im Weg war weil ich nach hinten geschaut habe und perfekt gelandet bin dazu noch mein Auto kein schaden genommen hat darf ich ja weiter fahren.
3. Tut mir leid war mit meinem freund an der Dino Tanke und wir haben denn ATM geputzt wo ein schwarzer Jugular mein Kollegen fest genommen hat und ihn ins SG gebracht hat hab dich mit deinem Kollegen verwechselt und wollte meinen Kollegen mit USB-Stick und Dietrich befreien, somit hatte ich einen Hintergrund auf dich zu schießen und als die SAHPler auch auf mich geschossen hat musste ich ja mein Leben verteidigen da das mein Höchstes gut ist.
4.Würde es auch besser finden das IC zu Regeln wie zum Beispiel Haftbefehle oder mit anderen Sachen gegen mich vor zu gehen oder wieder Grenzkontrollen zu machen damit der Highway sauber bleibt. Und mit solchen Actionen könnte man das Rp auch sehr gut fördern so müsste man nich alles im Forum Regeln wenn es keine eindeutigen verstöße sind sondern man könnte damit das Rp verbessern.

Vielen Dank fürs lesen.

Naja wir (SAHP) wurden von dir als erstes beschossen xD weiß ich ja nicht.

Naja ich mein der Hr. Schmitt Läuft ganz normal im Sg Rum Repariert noch sein auto als das Feuer eröffnet wird xD
Klar du bist nicht PoV Pflichtig aber wenn du davon einen Clip hättest von deinem "Hintergrund" dann bitte her mit würde mich brennend interessieren.

Aber das werden die Admins schon beurteilen. LG

Jay Tired

Player
Player
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
An dem Clip ist es nicht zu erkennen ob er einen Hintergrund hatte oder nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom