Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
68991
Players nickname
Luke Rodriguez
Administrators nickname
Peter Krauss
Date
Jun 9, 2023
Time
14:05
Proofs
https://youtu.be/bcv238ZIt00

Forum Liebhaber

Player
Player
Clip:
Grund alg. 6.4
also ich war gestern beim der Grundausbildung und hatte bin zum 2 mal durchgefallen und hatte sowieso kein Bock mehr auf das PD und wollte nur noch weg und als ich heute aufgewacht bin habe ich halt wie meine Routine es immer macht bisschen Arena danach Ghetto knallen und da habe ich es halt vergessen das ich das nicht darf als Cop aber ich dachte halt weil ich nciht mal zum PD richtig gehöre weil ich den Niedrigsten Rang hatte . ich hatte schon mit den Leuten mit denen ich im Discord geredet hatte ausgemacht das wir alle zu Bloods gehen und dies würde ich immer noch gerne tun doch mit einem warn geht das nicht ich bin erst seit langem wieder in einer Statts Orga und kenne mich nicht so damit aus ich weis unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber ich wolle es mal versuchen, mit einer Kulanzanfrage ich würde die Jail zeit absetzen aber ich möchte wieder mich auch beim Crime RP beteiligen können
LG Luke

Top Bottom