Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69908
Players nickname
Selin_Mendoza
Suspect ID
42904 & 50799
Date of violation
Jun 9, 2023
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/vs3Ti2LxIEI

Mikasax

Player
Player
Videomaterial: FEAR RP

Beschwerdegrund: Fear RP
Was ist passiert: Die beiden wurden mehrmals gecallt steigten nicht aus und fanden es okay am Ende gegen 15 Leute zu schießen was absolut unlogisch ist

Chris Ozora

Player
Player
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.

Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID: 50799 - FearRP
ID: 42904 - FearRP
Zur Info: Mal abgesehen davon, das ihr schon längst hättet anhalten müssen, somit PowerRp, sagt ID 50799 noch "das sind zu viele". Nachdem ihr eingekesselt worden seit, dennnoch direkt das Feuer zu eröffnen, ist nicht nur FailRP weil ihr euer Leben nicht schützt, sondern FearRP, weil ihr bei einem Überfall von min. 10 bewaffneten Ganglern keinerlei Spur Angst zeigt, um euer Leben zu schützen - Somit klar FearRP

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Best Regards, Chris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom