By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mehr Medkits/Tabletten als erlaubt pro Person verkaufen. | ABGELEHNT | |
Respektlos mit Patienten reden, die auch respektlos zu mir sind (Beleidigen). | - Dies machst du bitte in angemessene Zeit Abstände. Zudem benötigst du ein RP-Grund wie freundlich oder Respektlos du dich verhältst. Du darfst keine Geisel damit gefährden. | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT |
andere Menschen einfach bewusstlos liegen lassen / ausbluten lassen. | - Darauf ist zu achten, dass nicht gegen das OOC Server-Regelwerk verstoßen wird. | ABGELEHNT |
illegale Gegenstände / Waffen mit im Dienst tragen und gelegentlich benutzen | - Denke dran, dass du keine Waffen/Gegenstände von deinen Organisationslager verkaufst. Dies zählt weiterhin unter Warehousing | GENEHMIGT |
Informationen aus dem Dept.Funk /Orga Funk an Gangs und Familien weitergeben. | - Du darfst die Organisation darunter nicht schaden | GENEHMIGT |
als korrupte Geisel zu dienen. | ABGELEHNT | |
Behandlungen usw. Trotz Maske verkaufen | ABGELEHNT | |
Gutachten machen, ohne alle Fragen zu stellen | ABGELEHNT | |
Geiselnahmen mit meiner Familie mitmachen | GENEHMIGT | |
Flugzeugträger und Bank mit meiner Familie mitmachen | GENEHMIGT | |
Waffen/Munition auf dem Schwarzmarkt Kaufen/Verkaufen. | - Du darfst keine Waffen/Gegenstände und Westen aus deinen Organisationslager verkaufen. Dies zählt unter Warehousing. | GENEHMIGT |