Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harleen Schallert

Player
Player
Hey ,

Deine Biografie konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.
Melde dich im Discord bei real_kynx#6540 oder Harleen#0058 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen Schallert​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​

Mehr Medkits/Tabletten als erlaubt pro Person verkaufen.ABGELEHNT
Respektlos mit Patienten reden, die auch respektlos zu mir sind (Beleidigen).- Dies machst du bitte in angemessene Zeit Abstände. Zudem benötigst du ein RP-Grund wie freundlich oder Respektlos du dich verhältst. Du darfst keine Geisel damit gefährden. SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
andere Menschen einfach bewusstlos liegen lassen / ausbluten lassen.- Darauf ist zu achten, dass nicht gegen das OOC Server-Regelwerk verstoßen wird.ABGELEHNT
illegale Gegenstände / Waffen mit im Dienst tragen und gelegentlich benutzen - Denke dran, dass du keine Waffen/Gegenstände von deinen Organisationslager verkaufst. Dies zählt weiterhin unter WarehousingGENEHMIGT
Informationen aus dem Dept.Funk /Orga Funk an Gangs und Familien weitergeben. - Du darfst die Organisation darunter nicht schaden GENEHMIGT
als korrupte Geisel zu dienen.ABGELEHNT
Behandlungen usw. Trotz Maske verkaufenABGELEHNT
Gutachten machen, ohne alle Fragen zu stellenABGELEHNT
Geiselnahmen mit meiner Familie mitmachenGENEHMIGT
Flugzeugträger und Bank mit meiner Familie mitmachenGENEHMIGT
Waffen/Munition auf dem Schwarzmarkt Kaufen/Verkaufen.- Du darfst keine Waffen/Gegenstände und Westen aus deinen Organisationslager verkaufen. Dies zählt unter Warehousing. GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.​

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit ist dein Antrag revidiert.

Grund: Auf Eigenwunsch entzogen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom