Hallo liebes Admin Team,
ich hoffe das meine folgende beschwerde fair und ehrlich ausgewertet wird
Report um den es geht:
Im report steht drinnen das mein kollege id 50799 und ich fear rp gemacht haben da wir zu 2 gegen ca 10 leute geschossen haben was jedoch nicht stimmt da unsere verstärkung schon da war und wir somit mehr waren als 2 ebenso wurde ein globaler gezündet.
Die aussage von dem Admin Chris Ozora
.Zur Info: Mal abgesehen davon, das ihr schon längst hättet anhalten müssen, somit PowerRp.
kann ich wiederlegen da man im folgenden clip sieht wie ich extra rechts rein fahre und langsamer sprich ich bin extra in eine sackgasse reingefahren um anzuhalten.
ebenso sehen sie im clip meine verstärkung die schon da ist (minimap) und auch auf die ballas geschossen haben
im folgenden clip sieht man auch wie die ID 89849 als erstes auf uns geschossen hat.
gegenbeweis clip:
ich hoffe auf ein faires urteil für mein kollegen id 50799 und mich id 42904
ich hoffe das meine folgende beschwerde fair und ehrlich ausgewertet wird
Report um den es geht:
Approved - Fear RP | ID 42904 & 50799
Videomaterial: FEAR RP Beschwerdegrund: Fear RP Was ist passiert: Die beiden wurden mehrmals gecallt steigten nicht aus und fanden es okay am Ende gegen 15 Leute zu schießen was absolut unlogisch ist
gta5grand.com
Im report steht drinnen das mein kollege id 50799 und ich fear rp gemacht haben da wir zu 2 gegen ca 10 leute geschossen haben was jedoch nicht stimmt da unsere verstärkung schon da war und wir somit mehr waren als 2 ebenso wurde ein globaler gezündet.
Die aussage von dem Admin Chris Ozora
.Zur Info: Mal abgesehen davon, das ihr schon längst hättet anhalten müssen, somit PowerRp.
kann ich wiederlegen da man im folgenden clip sieht wie ich extra rechts rein fahre und langsamer sprich ich bin extra in eine sackgasse reingefahren um anzuhalten.
ebenso sehen sie im clip meine verstärkung die schon da ist (minimap) und auch auf die ballas geschossen haben
im folgenden clip sieht man auch wie die ID 89849 als erstes auf uns geschossen hat.
gegenbeweis clip:
ich hoffe auf ein faires urteil für mein kollegen id 50799 und mich id 42904