Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Chris Ozora Falschauswertung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42904 50799
Players nickname
Cali International
Administrators nickname
Chris Ozora
Date
Jun 9, 2023
Time
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n-JlTvpymwQ

Kaiser Cali

Napoleon sein Sohn
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich hoffe das meine folgende beschwerde fair und ehrlich ausgewertet wird

Report um den es geht:

Im report steht drinnen das mein kollege id 50799 und ich fear rp gemacht haben da wir zu 2 gegen ca 10 leute geschossen haben was jedoch nicht stimmt da unsere verstärkung schon da war und wir somit mehr waren als 2 ebenso wurde ein globaler gezündet.
Die aussage von dem Admin Chris Ozora
.Zur Info: Mal abgesehen davon, das ihr schon längst hättet anhalten müssen, somit PowerRp.
kann ich wiederlegen da man im folgenden clip sieht wie ich extra rechts rein fahre und langsamer sprich ich bin extra in eine sackgasse reingefahren um anzuhalten.
ebenso sehen sie im clip meine verstärkung die schon da ist (minimap) und auch auf die ballas geschossen haben
im folgenden clip sieht man auch wie die ID 89849 als erstes auf uns geschossen hat.

gegenbeweis clip:

ich hoffe auf ein faires urteil für mein kollegen id 50799 und mich id 42904

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Ihr habt trotz der massiven Überzahl der Gang nicht angehalten, somit die Situation rausgezögert. Dazu kommt, dass ihr euch absolut unrealistisch verhalten habt, weil ihr gegen solch eine Masse das Feuer eröffnet. Metagaming ist auf Grand ebenfalls nicht gewünscht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom