Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Collin
2. Alter 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-16 Stunden
5. Discordname: Diazzzz#4199
6. Nickname IC: Anton Savastano
7. ID: 79
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Auf Server 1 War ich schon bei den Bloods und zahlreichen anderen Organisationen und mein Traum war es immer schon eine eigene Organisation zu Leiten da mir Das Ganze viel Spaß macht und ich mich mit Herz Dran Setzen werde.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das RP zu verbessern
Zahlreiche Events zwischen gangs
Keine Unnötigen Schießerein etc.
Zutritt der Organisation erst ab 15 Jahren
Grundwissen zu den Bloods bei der Vorstellung
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja
IC Gesichte
Anton Ist zusammen mit seinem Bruder Zane im Ghetto Aufgewachsen und wurde von den Jungs in der Street aufgezogen als kleiner Junge schon als Dealer Benutzt und somit hatte er auch keine Scheu vor Waffen Gewalt oder Schießerein da er im Jungen alter schon zahlreiche male gesehen hat wie Seine Freunde Sterben Er Hatte mit seinen Freunden eine Idee "was wäre wenn wir eine Eigene Gang Eröffnen Könnten dann würden wir nicht mehr ausgenutzt werden" Sagte Zane, Anton Fand diese Idee Sehr Gut und Somit Kam es zu dieser Situation.
Schlussatz
Ich bedanke mich Fürs Lesen und Hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
1. Reallife Name: Collin
2. Alter 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 8-16 Stunden
5. Discordname: Diazzzz#4199
6. Nickname IC: Anton Savastano
7. ID: 79
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Bloods
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Auf Server 1 War ich schon bei den Bloods und zahlreichen anderen Organisationen und mein Traum war es immer schon eine eigene Organisation zu Leiten da mir Das Ganze viel Spaß macht und ich mich mit Herz Dran Setzen werde.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das RP zu verbessern
Zahlreiche Events zwischen gangs
Keine Unnötigen Schießerein etc.
Zutritt der Organisation erst ab 15 Jahren
Grundwissen zu den Bloods bei der Vorstellung
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja
IC Gesichte
Anton Ist zusammen mit seinem Bruder Zane im Ghetto Aufgewachsen und wurde von den Jungs in der Street aufgezogen als kleiner Junge schon als Dealer Benutzt und somit hatte er auch keine Scheu vor Waffen Gewalt oder Schießerein da er im Jungen alter schon zahlreiche male gesehen hat wie Seine Freunde Sterben Er Hatte mit seinen Freunden eine Idee "was wäre wenn wir eine Eigene Gang Eröffnen Könnten dann würden wir nicht mehr ausgenutzt werden" Sagte Zane, Anton Fand diese Idee Sehr Gut und Somit Kam es zu dieser Situation.
Schlussatz
Ich bedanke mich Fürs Lesen und Hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
Collin
Collin