Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mark Ricch

Player
Player
1. Vor/ Nachmame deines Charakters: Mark Brot -> Maja Brot
2.ID deines Charakters: 11374
3.Dein Discord-Tag: Basti#0437
4. Wie lange spielst du schon Grand: seit ca.1 Jahr & 2 Monaten (aktiv seit Ende Oktober 2022)
5. Durchschnittlich Online pro Tag: Durchschnittlich 4 - 8 Stunden
6.Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:
Organisation: Marabunta Grande
Familie: Mayhem
7. Hast du den Transgender Status schon mal irgendwo anders besessen: Nein

Vor- & Nachname deines Charakters
  • Mark Brot -> Maja Brot
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

• Mark Brot wächst als Einzelkind in einer sehr überschaulichen Familie auf. Dort fühlt er sich anfangs sehr wohl, als aber eines Tages sich seine Eltern trennten, ging es erstmal bergab. Er war insgesamt in 3 Pflegefamilien, bis er mit 18 nach Los Santos reiste. Ab da an ging es Berg auf. Anfangs hat Mark als Taxifahrer gearbeitet, bis er sich sein erstes Auto leisten konnte. Danach versuchte er seine eigene Familie aufzubauen. Als dies nicht geklappt hat, hat Mark die Arbeit beim SAHP begonnen. Dort trennten sich leider die Wege nach ein paar Wochen und Mark tauschte erstmal in einer Business-Familie unter. Am 30.12 entschied sich Mar, sich beim LSPD zu bewerben und begann dort eine 4 monatige Arbeit für den Staat. Dort lernte er viele neue Leute, die er bis heute teilweise noch kennt. Dann wendete sich das Platt um 180°, denn Mark entschied sich, beim PD zu kündigen und hat sein blood-in bei der Marabunta Grande bekommen.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

• Mark Brot baut gerade mit seinen Freunden die inoff. Familie Mayhem auf und macht aktiv Events bei Mara mit, wie zum Beispiel Shopraub, FZ, und Informant.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

• Ja, Mark befindet sich in der Familie Mayhem und in der Organisation Marabunta Grande.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

• Mein Charakter will erreichen, dass Frauen mehr Anerkennung im Staat bekommen, vor allen Dingen in der kriminellen Szene, da dort Frauen wenig vertreten sind. Dies hat den Grund, dass Frauen in der kriminellen Szene sehr stark unterdrückt und nicht respektiert werden. Dies will ich mit Maja Brot verändern. Ich will erreichen, dass Frauen in der kriminellen Szene Anerkennung und Respekt bekommen. Außerdem will ich damit beweisen, dass Frauen genauso gut illegale Dinge tun können, wie Männer es tun, da Frauen leider immer noch in dem Bild stehen, dass sie keiner Fliege was zuleide tun können. Genau dies will ich mit Maja Brot verändern, nämlich dass eine Frau auch illegale Dinge machen kann und auch bösen sein kann.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

• Ich müsste mir erstmal durch grausame und illegale Taten Anerkennung und den nötigen Respekt bei den Männern verschaffen.

Was erhoffst du dir?

• Ich erhoffe mir, dass Frauen nicht mehr in dem Bild der guten netten Frau stehen, sondern auch ihr böse Seite zeigen. Zudem will ich erreichen, dass Frauen sich nicht mehr alles von den Männern gefallen lassen und was dagegen unternehmen.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

• Auf der einen Seite soll Maja sehr nett, freundlich, aufmerksam, charmant und höflich sein aber auch Männern eine eindeutige Grenze zeigen, wo Maja dann sehr kaltherzig, bösartig, gemein, rücksichts- und skrupellos werden kann.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Marck,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Marck,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Stormraijin#3510 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Marck,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und deine RP-Biografie wurde genehmigt.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom