Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9322 / 19647
Players nickname
Ata Dawn
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Jun 4, 2023
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/08FEfO7

vxncent.

Player
Player
Guten Tag liebes Administratoren Team,

9322:​

Ich wurde vor 6 Tagen auf der ID 9322 geblacklisted wegen meinen unzähligen Accounts und Regelbrüchen. Ich hab zwar viele Regelbrüche aber ich bin mir sicher dass andere genau soviel haben die nicht geblacklisted sind. Aber nagut weiter zu den anscheinend ,,unzähligen Accounts'', ich weiß zu 100% dass ich nur meinen Main 9322 und meinen Twink 19647 habe, falls ihr anderer Meinung seid schreibt bitte welche ID's meine anderen Accounts haben sollten. Dr. Felix Tired meinte auch dass ich in Zukunft davon absehen sollte, weitere Anträge abzuschicken. Ich verstehe nicht warum da ich meiner Meinung nach und mir 100% sicher bin nur 2 Accounts zu haben. Und zu Unrecht gebannt bin.

19647:​

19647, mein Twink. wo ich für 1.4 gebannt bin obwohl dass kompletter Schwachsinn ist und ich hoffe irgendwie beweisen zu können dies nicht getan zu haben.

Ich debedanke mich im Vorraus fürs lesen und hoffe auf positive Antwort. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Ata / Magnus

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe die entsprechenden Logs geprüft und kann die Entscheidung der Kollegen nur bestätigen.
Es sind insgesamt 8 ID's welche durch dich bespielt wurden.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom