Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53161
Players nickname
Fletcher_Krumpe
Suspect ID
77018
Date of violation
Jun 9, 2023
Time of violation
16:35
Proofs
https://youtu.be/BY4sCYmpmww

Fletcher

Player
Player
Moinsen in Minute 0:47 sieht man wie der Spieler mit der ID: 77018 während eines Fam Raides hoch geholt wurde.
Darum würde ich gerne die Pov von den beiden Spielern sehen, also vom hochgeholten sowie dem der hoch geholt hat, da auf meiner POV noch ein aktives Schussgefecht herschte.

46erArm

Player
Player
Moin, ich bin der Typ, der da an der Treppe liegt. Da ich immer nur für 20 Minuten aufnehme und das nicht geclipt hab in den Moment, ich wurde von einem Familienmitglied aufgehoben wie man sieht, kann versehentlich mal passieren aber die ID ist von ihm 50046 denke mal das war von ihm auch nicht mit Absicht und das es mal passieren kann im Eifer des Gefechts ... Ich bitte um Entschuldigung und eine andere Lösung für mein Familienmitglied da viel schlimmere Sachen im Staat passieren als des.
Gruß
Joschy

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Fletcher,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Fletcher,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Spieler ist hier nicht in einem Schussgefecht also ist das Wiederbeleben gerechtfertigt. Die POV Anfrage ist hiermit ebenso abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom