Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146869
Players nickname
Markus Stahl
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 18, 2023
Time
17:39
Proofs
https://youtu.be/uJkuH8U-qs4

Markus Stahl

Player
Player
Videomaterial:
was ist passiert:
Ich habe einen Mord begangen und wurde von dem Admin zur rechenschaft gezogen.zu meiner Verteidigung hab ich gesagt ,dass ich dachte das, die person im kopf wäre und es lustig fand wenn er im Krankenhaus aufwacht.ich nahm dabei den Warn der zur strafe ausstand in kauf.Ich hab auf diesem Server 9wochen und 8h täglich reingesteckt und wurde letztendlich permanent ausgeschlossen mit der begründung:Kein interesse am Projekt???das macht überhaupt keinen sinn.nur weil ich bei der konfrontierung nichts sage und einfach die konsequenz in kauf nehme ,denn ich weiß ,auf rdm steht 90min oder halt ein warn.ich hab viele stunden hier inverstiert da kann man mir nicht vorwerfen ich wäre nicht interessiert hier weiter mein Leben aufzubauen.Ich bitte die moderation freundlichst es bei dem Warn zu belassen und keine Permanente Sperre auch nur in betracht zu ziehen,da ich mich auf server 1 sehr wohl fühle.Die situation ist als gespräch oben verlinkt und nehmt mich wörtlich="ich habe mir bei meiner Familie einen hohen Stellenwert genossen und möchte auch weiterhin hier mitmachen" .sollte dieses Statement zu der Situation nicht klar sein hab ich ehrlich gesagt die Regeln nicht für voll genommen ,das man dafür gesperrt werden kann.

Schlusswort:Wenn Herr Xozis wirklich der Ansicht war das ich kein Interesse für das Projekt entwickle ,weil ich ein statement zu einer RDM session zu "Mager" war und ich wusste das darauf eine permanente Sperre steht, dann hätte ich natürlich eine vollkommen legitim rechtfertigende Aussage gebracht, die mich weiterhin am Projekt mitarbeiten hätte lassen,da dieses Projekt ein großteil meiner Freizeit einnimmt. Meine Bitte ist, mich zu entsperren und meine Strafe für RDM abzusitzen.

Bitte um Gnade und Liebe Grüße,

Markus Stahl

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Dein moralischer Kompass scheint komplett fehlerhaft zu sein.
Überdenk dein Verhalten und dein Reaktion bitte, solltest du wegen RDM auffallen, wirst du erneut gesperrt, mind. 3-7 Tage.
Dein Unban wird 1-2 Tage in Anspruch nehmen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom