Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer Baumann

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Lukas

2. Dein Alter: 17

3. Zeitzone: UTC+1

4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 4-8h / Fr-So 6-12h

5. Ihr Discord: BlackRose#6242

6. Dein Nickname: Rainer Baumann

7. Deine ID: 65215

Zusätzliche Informationen

Vorerfahrungen:

Ich bin bereits seid ich 14 Jahre alt bin, also ca. seit 3 Jahren in der GTA RP Scene aktiv. Hier konnte ich sehr viele Erfahrungen sowohl aus der Server-Team Seite sammeln, als auch aus Spieler Seite. Dadurch habe ich gelernt, mich sowohl in die Server-Team Lage hineinzuversetzen, als auch in die der Spieler.

Deine mögliche Online Zeit (min. 15 Std. wöchentlich):

Mo-Do 4-8h / Fr-So 6-10h pro Tag

Warum möchtest du Administrator werden?

Zum einen möchte ich gerne mein Wissen teilen und somit neuen Spielern einen besseren Einstieg auf Grand RP ermöglichen. Zum anderen würde ich gerne dafür sorgen, dass jeder fair und respektvoll miteinander umgeht, um allen eine gute RP-Erfahrung zu garantieren. Vor allem möchte ich neue Erfahrungen sammeln und das Serverteam durch meinen Ergeiz und meine Erfahrungen unterstützen.

Meine Stärken und Schwächen:

[+] Vertrauenswürdig
[+] Selbstbewust
[+] Erfahrung
[+] Offenheit
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Lernbereitschaft
[+] Verantwortungsbewusst und bereit Verantwortung zu übernehmen
[+] Kritikfähig

[-] Detailverliebt
[-] Ich kann schlecht Nein sagen
[-] Ich bin sehr Direkt
[-] Unkreativ
[-] Ich rede öfter zu viel

Wieso solltet ihr MICH nehmen?

Da ich ein engagierter, motivierter und ambitionierter junger Mann bin und den Server durch meine Aktivität und Erfahrung bereichern werde. Zudem bin ich sehr gut im Umgang mit anderen Menschen, verfüge über eine sehr gute Gabe fürs Erklären und Vortragen, da ich eine sehr offene, kommunikative und selbstbewusste Person bin. Ich kann sehr direkt auf andere Personen zugehen und drücke mich hier sehr sachlich und offen aus, das Regelwerk beherrsche ich top und ich werde die nötige Freude und Leidenschaft für die die Position des Administrators mitbringen. Mir ist besonders wichtig, dass mir mit Respekt begegnet wird, da auch ich jedem mit Respekt entegentrete. Die wichtigen Server Struktur Kenntnisse besitze ich. Ich werde meine langjährige Erfahrung an meine Kollegen weitere geben und durch postive Leistungen herausstechen wollen. Außerdem bin ich eine sehr vertrauenswürdige und pflichtbewusste Person die sehr viel Wert auf Treue und Loyalität legt. Regelverstöße habe, als ich noch Aktiv gespielt habe sehr oft im Forum gemeldet und war selbst du immer ein recht fairer Spieler.

Zusätzliche Informationen zu mir:

Ich bin ein 17 Jahre junger Mann, ich wohne aktuell noch bei meinen Eltern in Bayern. Ich besuche aktuell die 11. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys Fußball und Eishocky nach und verbringe viel Zeit damit GTA RP zu spielen.

Schlusswort:

Ich hoffe meine meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich bekomme die Chance mich in einem persönlichen Gespräch zu beweisen.

MfG

Lukas
;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom