Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemeine Regel 1.1 Erstbannung und Acc Sharring Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42257
Players nickname
Rey Rever
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jun 9, 2023
Time
14:13
Proofs
https://rooocu.imgur.com/all/?third_party=1

Rey Rever

Player
Player
Hey um nochmal alles Zsm zu fassen..
Ich habe heute einen Perma bann bekommen dafür das mir Acc Sharring von Vincent Xozic Vorgeworfen wird um die Situation einmal zu erklären ich habe meinen Pc mit Windows 11 und andere Hardwareteile umgebaut und neu aufgesetzt und habe meinen Router in der Vergangenheit mehrmals Ressetet wegen vermutlichen Shadow ban auf Twitch weil da iwas nicht ging da wurde mir geraten einmal den Router zu resseten hab ich gemacht ging dann wieder :D
Und letztens am 2023-06-05 19:32:18 hatte ich mal wieder bock ins RP reinzuschauen weil ich sehr lange nicht mehr im Staat war und dann nach 3 tagen wurde ich heute gebannt und mir wurde gesagt das es Acc Sharring war wegen anderer IP wie gesagt Router wurde Ressetet und habe auch letztens einen VPN benutzt weiß nicht ob da was zuspielt aufjedenfall wenn es ihrgentwelche möglichkeiten gibt meine Unschuld zu beweisen würde ich mich freuen kontakt auf Discord aufzunehmen und das wir das geregelt bekommen LG Monle/Rey :D

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Neuer Social-Club, neue IP und plötzlicher Sprung zum alten?
Abgelehnt, hör auf zu lügen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom