Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Sumanja

Leoo
Player
ID:53655
Ingamename: Leo Dahou
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regel §6.19
Wie lange wurdest du gebannt? 2 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Lieber Jonathan, Ich sehe meinen Fehler ein und verstehe warum ich diesen Ban bekommen habe, ich bitte trotzdem um eine Entbannung da es mir zurzeit extrem viel Spaß macht auf Grand Roleplay zu Spielen. Ich möchte diesen Fehler nicht mehr machen und mich von meiner besten Seite zeigen.

Ich war sehr sauer da ich gekillt wurden bin beim Army Raid und noch etwas Looten wollte, natürlich schützt dies nicht vor meinem Ban aber manchmal wenn ich sauer bin Rutscht mir einfach etwas Falsches aus dem Mundwerk ohne zu wissen was die Sanktion dafür ist aber ich bitte dich Jonathan um eine Entbannung da man mir eine 2te Chance geben sollte um zu sehen das ich es auch anders kann... es tut mir unfassbar Leid.

Liebe Grüße und vielen Dank für das Lesen dieses EA, bitte nicht die Rechtschreibfehler / Grammatikfehler beachten, dies Liegt daran das ich LRS habe.

Leo Sumanja

Leoo
Player
musst das das hier im ea so ausschreiben, dafür sollte dein forum acc gebannt werden

Leo Sumanja

Leoo
Player
ID:53655
Ingamename: Leo Dahou
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regel §6.19
Wie lange wurdest du gebannt? 2 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Lieber Jonathan, Ich sehe meinen Fehler ein und verstehe warum ich diesen Ban bekommen habe, ich bitte trotzdem um eine Entbannung da es mir zurzeit extrem viel Spaß macht auf Grand Roleplay zu Spielen. Ich möchte diesen Fehler nicht mehr machen und mich von meiner besten Seite zeigen.

Ich war sehr sauer da ich gekillt wurden bin beim Army Raid und noch etwas Looten wollte, natürlich schützt dies nicht vor meinem Ban aber manchmal wenn ich sauer bin Rutscht mir einfach etwas Falsches aus dem Mundwerk ohne zu wissen was die Sanktion dafür ist aber ich bitte dich Jonathan um eine Entbannung da man mir eine 2te Chance geben sollte um zu sehen das ich es auch anders kann... es tut mir unfassbar Leid.

Liebe Grüße und vielen Dank für das Lesen dieses EA, bitte nicht die Rechtschreibfehler / Grammatikfehler beachten, dies Liegt daran das ich LRS habe.
zudem ist mir klar das dieses Wort in keinem Fall benutzt werden sollte da es ziemlich diskriminieren ist und nicht in den Wort bau gehört!!

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für einen Entbannungsantrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom