Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27790
Players nickname
Jackson Glizzy
Suspect ID
867
Date of violation
Jun 9, 2023
Time of violation
23:43
Proofs
https://streamable.com/o2tgz7

._.?

Player
Player
Würde gerne seine POV sehen da ich nichts gehört habe also kein einzigen schuss und wie man unten auch sieh,t und wenn man das auf slomow macht sieht man auch das es irgendwie nur ein hit war.

Markus Anhalt

Player
Player
Junge, ich habe dir aus deiner POV den Screenshot mit geschickt das du bereits einen Hit bekommen hast…

Wenn du dein eigenes Leben nicht sehen kannst, würde ich dir empfehlen das Redux zu wechseln oder dir eine Brille zu kaufen

Die dritte Möglichkeit wäre natürlich noch, nicht auf Krampf anzufragen sondern die eigene POV vernünftig zu checken… aber ist wohl zu viel verlangt

Habe beim angucken deiner POV die selben Möglichkeiten wie du sie haben solltest, und konnte es wahrnehmen -> siehe Screenshot

Mario.Nese

Player
Player
Junge, ich habe dir aus deiner POV den Screenshot mit geschickt das du bereits einen Hit bekommen hast…

Wenn du dein eigenes Leben nicht sehen kannst, würde ich dir empfehlen das Redux zu wechseln oder dir eine Brille zu kaufen

Die dritte Möglichkeit wäre natürlich noch, nicht auf Krampf anzufragen sondern die eigene POV vernünftig zu checken… aber ist wohl zu viel verlangt

Habe beim angucken deiner POV die selben Möglichkeiten wie du sie haben solltest, und konnte es wahrnehmen -> siehe Screenshot
Denke du bist auch ein Rentner?!
84e832cc-b853-40d1-bcf9-bd0d2aae2bec.sized-1000x1000.png

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Jackson,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 867 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Markus Anhalt

Player
Player
Hallo Lieber Admin Jann Meyer
Hier kommt natürlich meine POV die du von mir angefragt hast, allerdings hätte man sich das alles sparen können,
wenn du dir die POV von Jackson einfach vernünftig und ausführlich angesehen hättest.

Hier zur Ergänzung natürlich auch nochmal ein Bild der Lebensanzeige

Außerdem schießt ID 48206 bei Sekunde 4 auf uns was für mich ganz klar der versuch von
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn ist.

Milo White

🦁
Player
Hallo Lieber Admin Jann Meyer
Hier kommt natürlich meine POV die du von mir angefragt hast, allerdings hätte man sich das alles sparen können,
wenn du dir die POV von Jackson einfach vernünftig und ausführlich angesehen hättest.

Hier zur Ergänzung natürlich auch nochmal ein Bild der Lebensanzeige

Außerdem schießt ID 48206 bei Sekunde 4 auf uns was für mich ganz klar der versuch von
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn ist.
Oha Markus wieso rammst du die armen Autos? Sowas ist nicht nett hoffe kriegst cr lol

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Jackson,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In der POV kann man sehen, dass der Spieler mit der ID: 867 mit dem Spieler: 11404 hinter euch in die Zone läuft und dann auf euch das Feuer eröffnen. Beide Spieler treffen fast Zeitgleich einen Revolver Schuss auf dich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom