Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Carter
Suspect ID
37267
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
00:27
Proofs
https://youtu.be/jSMPnb5vAgI

Safira

Feuergöttin
Player
Videobeweis:

Was ist passiert?:

Wie man im Video sieht war ich grad Einflussphäre fahren und danach bin ich raus gekommen und wurde sofort umgeschossen mir wurde nix gesagt oder sonst was einfach um geknallt wurde ich. Ich hätte es verstanden wenn man was gesagt hätte aber nix garnix einfach umgeschossen wurde ich. Er hatte diesbezüglich keinen Grund mich umzubringen und hatte auch kein ausreichenden RP-Grund dafür.

Beschwerdegrund:

1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

LucaLangfinger

Player
Player
zufällige haben wir auf deine ganze fam geschossen und dann kommst du angespawnt mit dem fam oberteil natürlich schießen wir dich um

Luca Bong

Player
Player
Yo wir hatten da eine RP Situation am laufen wo wir auf eure fam geballert haben wenn du mit derem Oberteil und auf derem Anwesen stehst dann geht eine Gefahr von dir aus und wir mussten dich legen:
Grüße vom Nagelstudio

Safira

Feuergöttin
Player
zufällige haben wir auf deine ganze fam geschossen und dann kommst du angespawnt mit dem fam oberteil natürlich schießen wir dich um
jup genau alles klar und dann schiesst man auf alles was dort ist oder xD ? ist ja kein RDM nee nee xD und campen vor dem Anwesen auch nicht

Safira

Feuergöttin
Player
Yo wir hatten da eine RP Situation am laufen wo wir auf eure fam geballert haben wenn du mit derem Oberteil und auf derem Anwesen stehst dann geht eine Gefahr von dir aus und wir mussten dich legen:
Grüße vom Nagelstudio
Ihr habt nix gesagt kein wort garnix ... null nix nada ...

Luca Bong

Player
Player
Wir waren mitten am ballern gegen euch meint ihr da nehmen wir uns kurz Zeit um zu fragen wie euer Tag war?

Safira

Feuergöttin
Player
Wir waren mitten am ballern gegen euch meint ihr da nehmen wir uns kurz Zeit um zu fragen wie euer Tag war?
Naja ich spawne und hab keine Ahnung von irgendwas und ihr wusstet nicht mal wer ich war und auch nicht ob das das selbe Famtshirt ist ihr habt nur weiß gesehen und ran da xD hauptsache ihr nervt alle und macht euer gambo geballere und dann meint ihr das ihr durch kommt damit genauso wie 20 min später xD und das geht auch hoch :)

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 37267 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom