Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1726
Players nickname
Ajren Brooks
Suspect ID
10954
Date of violation
Jan 18, 2022
Time of violation
16:56
Proofs
https://streamable.com/ahuefi

Edward Hills

ТРИП
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
17
Hiermit würde ich mich gerne über das FIB beschweren da die OOC daten Ingame verwenden
ich habe 2 Biographien die mir ein neues leben ermöglichen sollten und die werden strickt von der FIB abgelehnt.
Sie haben mich auf einer "Global Blacklist" und ich werde wohl nie wieder ins FIB kommen.


Approved - Edwards Story

Erzählt aus der Sicht von Jasmin Martens. Dürfte ich euch kurz die Liebe meines Lebens vorstellen? Mein geheimnisvoller Edward Martens. Die Geschichte begann am 16.09.2021. Edward, ein 25 jähriger junger Mann war zunächst sehr alleine auf der Insel und noch unbekannt. ich sage bewusst...
gta5grand.com

Approved - Playboy | Bewerbung inoffiziellen Organisation

Teil 1: Approved - Edwards Story | Grand Role Play | Forum (gta5grand.com) Aus der Sicht von Jasmin Hills (ehem. Martens): Wie ihr bereits wisst, war Edward Hills (ehem. Martens) die Liebe meines Lebens und da ich euch den ersten Teil unsere Geschichte bereits erzählt habe dachte ich mir, dass...
gta5grand.com

Beweise:

streamable.com

unknown

Watch "unknown" on Streamable.
streamable.com
streamable.com

streamable.com

FIB

Watch "FIB" on Streamable.
streamable.com
streamable.com
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Ajren Brooks,

nach Einsicht deiner Beschwerde, werde ich diese ablehnen.
Der Grund hierfür ist das es eine Globale Blacklist gibt, und die mit IDs geführt werden darf. Dadurch das die IDs auf den Reisepässen fest verankert sind. Siehe hier:
Ei7IxLN.png


Somit hat das FIB regelkonform gehandelt.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom