Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Administrations-Beschwerde | Uneinsichtige Spieler Beschwerde | Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26890
Players nickname
Kim Chi
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jun 10, 2023
Time
00:10 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fIFjIgcWpPY

Kim Harakiri

Player
Player
Hallo Vincent, Hallo Mason,

Ich hatte heute eine Beschwerde gegen einen Spieler verfasst, wegen Ghetto 1.12 aber wie auf dem Video zusehen ist, hatte ich schon gemerkt, dass der Spieler der in dem Video zusehen ist, regelrecht eine Forderung gestellt hatte, die nicht möglich ist und gegen die Regel Powergaming verstößt, denn das erzwingen von schwerwiegenden Handlungen eines anderen Charakters ohne ihm Ausweichmöglichkeiten zu geben besagt die Regel Powergaming, man kann quasi nicht seinen Kopf im Spiel drehen und muss Hindernisse ja irgendwie umgehen. 😀

D.h. bitte ich euch noch, dass das irgendwie eingrenzt wird, wenn möglich denn es nimmt Überhand mit den zwanghaften Forderungen, die Spieltechnisch nicht möglich sind zu 100%, um wie gesagt über Hindernisse zu überwältigen.

Es macht sonst wirklich kein Spaß mehr.. 😅

Und ja sorry für das OOC-Talk kommt hoffentlich nicht wieder vor. :D

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Uwe hat es bereits korrekt erklärt. Man muss sich zinken lassen, sofern die notwendigen Kriterien erfüllt sind, sonst gilt dies als Fear-RP.
Falls nach dem Zinken den Forderungen der Gang nicht Folge geleistet wird, haben diese das Recht dich zu erschießen, jedoch greifen wir seitens der Administration dort nicht ein. Somit wurde für beide Parteien eine faire Regelung getroffen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom