Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Tommy Flashlight |127808

Rejected

TomDrix

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Tommy Flashlight
Neuer Name: Bella Krawatte
Reisepass Nummer (ID):127808
Visumstufe: 11

OOC Informationen
Vorname: Tom

Transgenderantrag von Tommy Flashlight

Vorgeschichte:
Hallo, meine Name ist Tommy Flashlight ich wurde am 13.06.2006 geboren in Deutschland bis zu meinem Vierzehnten hatte ich ein Glückliches und Frohes Leben, ich hatte viel Freunde und wir hatten viel Spaß miteinander. An einem Tag in der Schule zeigte mir ein Freund den TikToker Twenty4Tim und beleidigte ihn als "Schwuchtel" derzeit wusste ich nicht wer Twenty4Tim war. Ich kam an dem Tag nachhause und schaute auf TikTok nach ihm ich fand es Cool was er gemacht hat und fande es Interessant wie er über seine Gefühle und Probleme geredet hat ich bemerkte es ging mir auch so. ich fing an meine Nägel zu Lackieren und mich zuhause wie ein Mädchen anzuziehen. Ich kaufte mir die Klamotten heimlich das meine Eltern es nicht bemerkten aber es kam raus, mein Vater hat mich geschlagen deswegen, er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben da sich meine Mutter auf meine Seite stellte schlug auch mein Vater sie.
Meine Mutter und ich haben ihn verlassen wussten erst gar nicht wohin wir sollten doch wir haben eine Broschüre über die Stadt Los Santos gesehen das wäre ja der Perfekte Neuanfang.
Der Anfang war sehr angstregend, wir wohnten in einem Haus mitten in der Stadt wir hatten sehr nette Nachbarn und wir verstanden uns gut.
Ich musste natürlich auch auf eine andere Schule auf der LGBTQ unterstützt wurde, dass heißt ich wurde nicht mehr gemobbt.
An meinem ersten Tag als ich von der Schule nach Hause kam, ging ich die Straße entlang und ich sah Polizei und einen Krankenwagen vor unserem Haus.
Meine Mutter wurde erschossen sagte mir ein Polizist ich war am Boden zerstört, ich wusste nicht was ich machen sollte, ein Mann Namens Matthias Newton bietet mir an bei sich zu wohnen wir kannten uns schon da er unser Nachbar war.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Matthias und ich sind schon seit 1 Monat verlobt, ich wurde auch in seine Familie eingeladen, sie sind alle nett und akzeptieren mich wie ich bin.
Ich spare derzeit mit Matthias Geld für eine Geschlechtsumwandlung, ich nehme jetzt auch Weibliche Hormone für meine Stimme.
Ich möchte mir Respekt und Anerkennung beschaffen, und werde mich nie wieder Mobben lassen für mein Geschlecht.
Matthias und ich hoffen nur das Beste und unsere Familie unterstützt uns dabei!

Danke fürs Lesen
mit freundlichen Grüßen
Bella Krawatte

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Top Bottom