Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38810
Players nickname
Viktor Bang
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Jun 9, 2023
Time
19.40
Proofs
https://youtu.be/AjsZccbFFhQ

VIKTOR MAIN

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team
Wir die Familie Trojaner haben gestern ein Famwarn bekommen
Wegen einer angeblichen Rp Flucht

Ich erkläre das ganze mal aus meiner Sicht.
Sowie ich dies auch Gesten getan habe, leider wurden meine Beiträge gelöscht und nicht mal angeschaut

Wir waren gestern um 19.30 beim dem Event 40er und warteten auf den beginn.
Kurze Zeit später kamen ca 5 Polizisten (Polizist 14180 der uns schon seit tagen trollt und baitet ) und haben das Feuer auf uns gerichtet.
Wir haben alle gelegt und einen Polizisten gezinkt (Natürlich wissen wir das man vor Event Niemanden zinken Darf aber die Regel gilt nicht für Polizisten wie mir schon öfters gesagt worden ist von euch Admins, habe auch ein Clip als Beweis wo wir beim warten auf das Event festgenommen wurden )
Außerdem ist es ja eh ein Inoff Event Gewesen wo Polizisten nicht teilnehmen dürfen.
Nach dem wir mit allem fertig waren war die Situation beendet da wie in meinem Clip zu sehen ist kein Polizist in Reichweite war.
Wir entschlossen uns dann auf unser geplantes Event zu gehen da für uns die Situation zu ende war.

Außerdem wurde ein Clip Genehmigt der von einer 3 Person aufgenommen wurde die sich in einem Gebüsch versteckt wie zum Teufel sollten wir so jemanden sehen oder von ihm ins Event Flüchten wenn wir ihn nicht sehen.

Das ist nicht das erste mal, dass diese Id uns vor Events Baitet in der Hoffnung unsere gepainteten Waffen abzunehmen.

Wir hoffen, dass unsere Beschwerde geprüft wird.

Mit Freundlichen grüßen euer

Viktor Bang
Im Namen der Familie Trojaner

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom