Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected wurde getötet nachdem ich gezinkt wurde ! id 52098

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9637
Players nickname
Cody Alcarez
Suspect ID
52098
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
10:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4fHXHUcOkyw

Cody_Alcarez

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
35
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 1.12
Was ist passiert?:
Ich wurde gezinkt, habe alles gemacht was die verlangt haben und das ich es nicht hinkriege aufgrund der steuerung Rückwörts zu laufen scheint grund zu sein mich zu töten. Dies ist kein Fear RP von mir. Desweiteren sprechen sie mich mit namen an trotz maske. Die gesammte gruppe failt einfach rein.
 

Chris Ozora

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
465
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Zur Info: Das Rückwartslaufen ist eine Legitime Forderung die gestellt werden darf. Hier ist kein Regelbruch erkennbar. Wenn du nach den zwei Stunden nochmal IC gezinkt werden solltest, kleiner Tipp, geh in Ego Perspektive und betätige die "S" Taste, so kannst du Rückwarts laufen!

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
Best Regards, Chris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom