Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146593
Players nickname
Alexandre Rothschild
Administrators nickname
Nico Schnapp
Date
Jun 10, 2023
Time
14:10
Proofs
Bin ja im knast

joachim stolle

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Roleplay Server-Team,

Ich wende mich heute an Sie, um mein tiefes Bedauern über mein Fehlverhalten auf dem Server zum Ausdruck zu bringen. Ich erkenne an, dass ich durch das Vergehen des Combat Loggings gegen die Regeln verstoßen habe und dadurch das Spielerlebnis anderer Nutzer beeinträchtigt habe. Daher möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen und der gesamten Server-Community entschuldigen.

Mir ist bewusst geworden, dass Combat Logging eine ernsthafte Verletzung der Fairness und des Spielflusses darstellt. Mein Verhalten war respektlos gegenüber den anderen Spielern und hat das Gleichgewicht auf dem Server gestört. Ich bedauere zutiefst, dass ich durch meine Handlungen negativen Einfluss auf die Spielerfahrung anderer genommen habe.

Ich möchte versichern, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mein Verhalten künftig ändern werde. Es ist mir wichtig, eine positive Atmosphäre auf dem Server beizutragen und anderen Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen. Um weiteren Schaden zu vermeiden und das Wohl der Servergemeinschaft zu gewährleisten, bitte ich Sie höflich, meinen Warn zu entfernen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom