Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38206
Players nickname
Asta Shinmon
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Dec 4, 2022
Time
Ca. 00:40
Proofs
/

Asta Shinmon

Player
Player
•Wie lange wurde ausgegeben: 9999 Tage
• Wie lange läuft deine Strafe noch: 9811 Tage
• Wieso sollten wir dich entbannen:

Guten Morgen, liebe Admins,
Dies ist mein 5x Entbannungsantrag (hiermit 4x Server Administrator und 1x Curator of Project).
Ich wurde 3x abgelehnt, am Ende wurde mir gesagt, ich solle den Curator of Project anschreiben, als ich dies tat meinte er jedoch, dass es nicht für Ihn sein und ich mit dem Server Administrator schreiben solle.
Ich würde gerne entbannt werden, da ich schon 188 Tage gebannt bin und meine Schuld eingesehen habe. Außerdem habe ich damals mit den Herren Anton Radler und Lars Storm (Die Administrator die mich vor Alvarez für 60 Tage gebannt hatten) einen Deal gehabt, indem ich den Beiden mehr Sachen zurückgebe als ich nahm und dafür würde ich nur 60 Tage bekommen, als ich nach 60 Tagen reingehen wollte stand da ich sei für 9999 Tage gebannt worden von dem Herren Alvarez. Ich fühle mich etwas verarscht, da ich mit den Admins ja einen Deal hatte und es einfach gebrochen wurde. Nichts destotrotz sind 188 Tage um und ich sehe meinen Fehler ein. Es tut mir nochmal an die Ballas leid, dass ich denen mehrere Aks gewarehoust habe.
Über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Asta Mueller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom