Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Bubbatz

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
70
Allgemeine Informationen:

Reallife Name:
Marcel
Alter: 16
Zeitzone: Wien (GMT+2)
Durchschnittliche Onlinezeit: 8-14 Stunden pro Tag
Ingame Name: Marcel Lacoste
Ingame Level: 48
Ingame ID: 28811
Discord Name: Moinka#8615


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich als Leader der Grove bewerben, da ich in meiner Zeit auf Grand nun schon einige Monate spannende in der vorherigen Grove erlebt habe. Ich bin nun schon seit einiger Zeit in der Crime Scene unterwegs und durfte bei Grove, alle Seiten des Lebens auf der Straße kennenlernen. Vom Sprayen über Eventleitung und Rekrutierungen bis zur Planung globaler Events habe ich viele Facetten kennen und lieben gelernt, nun möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass das Gangleben wieder mehr als solches gelebt wird.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Roleplay aus dem Soft-RP Bereich abheben mit Ritualen wie Blood ins. Der Umgangston sollte auch angepasst sein zu einer Gang und darf nicht in einen kindischen Bereich gezogen werden, da man als Gang Furchteinflößend rüber kommen muss. Ebenfalls würde ich viele Veranstaltungen Organisieren wie: Regelmäßiges Sprayen zu richtigen Zeiten, ausrauben des Fort Zandcudos, Zinkereien sowie strategische Kämpfe im Ghetto nach 22Uhr. Es wird eine Pflicht sein für jeden Member der Gang Meetingpoints anzufahren, damit sich jeder Member der Gang auch wohl fühlen kann. Aber auch Shoprobs würden dazu gehören womit man dem Staat demonstrieren kann, wer die Oberhand über Los Santos hat. Dadurch würden Events, wie Turfs nicht die 1. Priorität besetzen, wären aber dennoch ein Teil der Gang wo sich die Turfer duellieren können.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ari Sommergewitter/ 26713 (9er)
Rin Lacoste / 33239 (9er)
Daniel Bubbatz / 63951 (9er)
Simon Lacoste (8er)
Anastasia S. / 397 (8er)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 (Original Gangster)
Leiter der Gang

Rang 9 (Vize OG)
Rechte Hand vom OG

Rang 8 (High Roller)
Ansprechpartner der Gang

Rang 7 (Recruiter)
Stellt Neue Leute ein und beobachtet deren Verhalten

Rang 6 (Loyal)
Fester Bestandteil der Gang

Rang 5 (Caller)
Ist der Caller in den Events. Chicken, Seekampf, etc.

Rang 4 (Shooter)
Besteht aus denn Stärksten Schützen der Gang die Turfgebiete übernehmen und verteidigen

Rang 3 (Hustler)
Motiviert die Gang zum Sprayen, Zinken.

Rang 2 (Street Gangster)
Geht Sprayen, und versucht aktiv wie möglich zu sein.

Rang 1 (Suspended)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich hab die Erfahrung.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen, und akzeptiere sie.


8. Schlusssatz

Abschließend bleibt mir nicht viel zu sagen, außer mich zu bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe ich konnte euch mit meiner Intention begeistern und würde mich riesig über ein persönliches Gespräch freuen!

LG
Marcel Lacoste
 

Orkan Prada

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
289
Allgemeine Informationen:

Reallife Name:
Marcel
Alter: 16
Zeitzone: Wien (GMT+2)
Durchschnittliche Onlinezeit: 8-14 Stunden pro Tag
Ingame Name: Marcel Lacoste
Ingame Level: 48
Ingame ID: 28811
Discord Name: Moinka#8615


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich als Leader der Grove bewerben, da ich in meiner Zeit auf Grand nun schon einige Monate spannende in der vorherigen Grove erlebt habe. Ich bin nun schon seit einiger Zeit in der Crime Scene unterwegs und durfte bei Grove, alle Seiten des Lebens auf der Straße kennenlernen. Vom Sprayen über Eventleitung und Rekrutierungen bis zur Planung globaler Events habe ich viele Facetten kennen und lieben gelernt, nun möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass das Gangleben wieder mehr als solches gelebt wird.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Roleplay aus dem Soft-RP Bereich abheben mit Ritualen wie Blood ins. Der Umgangston sollte auch angepasst sein zu einer Gang und darf nicht in einen kindischen Bereich gezogen werden, da man als Gang Furchteinflößend rüber kommen muss. Ebenfalls würde ich viele Veranstaltungen Organisieren wie: Regelmäßiges Sprayen zu richtigen Zeiten, ausrauben des Fort Zandcudos, Zinkereien sowie strategische Kämpfe im Ghetto nach 22Uhr. Es wird eine Pflicht sein für jeden Member der Gang Meetingpoints anzufahren, damit sich jeder Member der Gang auch wohl fühlen kann. Aber auch Shoprobs würden dazu gehören womit man dem Staat demonstrieren kann, wer die Oberhand über Los Santos hat. Dadurch würden Events, wie Turfs nicht die 1. Priorität besetzen, wären aber dennoch ein Teil der Gang wo sich die Turfer duellieren können.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ari Sommergewitter/ 26713 (9er)
Rin Lacoste / 33239 (9er)
Daniel Bubbatz / 63951 (9er)
Simon Lacoste (8er)
Anastasia S. / 397 (8er)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10 (Original Gangster)
Leiter der Gang

Rang 9 (Vize OG)
Rechte Hand vom OG

Rang 8 (High Roller)
Ansprechpartner der Gang

Rang 7 (Recruiter)
Stellt Neue Leute ein und beobachtet deren Verhalten

Rang 6 (Loyal)
Fester Bestandteil der Gang

Rang 5 (Caller)
Ist der Caller in den Events. Chicken, Seekampf, etc.

Rang 4 (Shooter)
Besteht aus denn Stärksten Schützen der Gang die Turfgebiete übernehmen und verteidigen

Rang 3 (Hustler)
Motiviert die Gang zum Sprayen, Zinken.

Rang 2 (Street Gangster)
Geht Sprayen, und versucht aktiv wie möglich zu sein.

Rang 1 (Suspended)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich hab die Erfahrung.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen, und akzeptiere sie.


8. Schlusssatz

Abschließend bleibt mir nicht viel zu sagen, außer mich zu bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe ich konnte euch mit meiner Intention begeistern und würde mich riesig über ein persönliches Gespräch freuen!

LG
Marcel Lacoste
WENN NICHT ER WER DANN!
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
959
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Probiere es gerne beim nächsten mal erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom