Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27646
Players nickname
Jogi Hustler
Suspect ID
78391 78411
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
18:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NazHYuwrDHA

Jogi Hustler

Player
Player
Am ZMD hat mich der Spieler mit der ID 78391 angesprochen und wollte Hilfe bei seiner Battlepass Aufgabe. Ich habe ihm dann netterweise dabei geholfen zwischendrin hat die ID 78411 mir ein Angebot von Kryptowährung in höhe von 850k angeboten. Ich habe dieses Angebot leider angenommen da ich dachte, dass es ein einfaches "Hallo" ist. Ich scheiß auf das Geld aber so ne Leute gehören einfach nicht auf den Server.

Ob die ID 75860 dazu gehört kann ich leider nicht sagen.

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Bei Min 0:27 sieht man es.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Jogi Hustler,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78411 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
BetrugEigentum am Konto
§1.3
Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.Permanenter Bann

Grund:
In deinem Clip klar zu sehen wie der Spieler ID: 78411 das "Hallo" sagen zwischen dir und dem Spieler ID: 78391 ausnutzt, um dir ein Krypto anzubieten und du dadurch leider hereingefallen bist, da er dich um 850.000 $ betrogen hat, fällt das hier klar unter der Regel § 1.3 und wird auch so Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom