Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwere wegen Sexueller Belästigung | ID: 21062

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48664
Players nickname
Tim Kawasaki
Suspect ID
21062
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
19:05
Proofs
https://youtu.be/YhNzvihbK7o

Tim Kawasaki

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Der Heer sagt beim Durchsuchen könnte geil werden was meiner meinung nach Sexuelle Belästigung ist.
Was ist passiert?: Wurde dursucht als der heer meinte beim durchsuchen könnte geil werden zu sagen was die rp stimmung ziemlich runterzog

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Du hast auch einem Kollegen angedrohnt ihm einen "BadCop" zu drücken weil er sagte "Würde mir Stinken"
Junge Junge weiß nicht was dein Problem ist aufjedenfall raubst du einen ATM aus während du auf dem Dach Liegst. Das ist dir Bewusst oder?
Das ist nicht Möglich... Sprich BugAbuse, Clip Läd bereits dauert leider ein Paar Minuten LG

Tim Kawasaki

Player
Player
Du hast auch einem Kollegen angedrohnt ihm einen "BadCop" zu drücken weil er sagte "Würde mir Stinken"
Junge Junge weiß nicht was dein Problem ist aufjedenfall raubst du einen ATM aus während du auf dem Dach Liegst. Das ist dir Bewusst oder?
Das ist nicht Möglich... Sprich BugAbuse, Clip Läd bereits dauert leider ein Paar Minuten LG
Habe zu diesem Thema bereits einen Admin kontaktiert dieser sagte mir es wäre kein Bug Abuse

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Naja mann muss den ATM auch direkt da Starten, dennoch darf man sich nicht bzw. in sein Vehicle setzen...

Tim Kawasaki

Player
Player
Ich würde mir wünchen das wir den Rest jetzt den Admins überlassen, sodass jeder seine Gerechte Strafe bekommt. LG Tim

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Ich würde mir wünchen das wir den Rest jetzt den Admins überlassen, sodass jeder seine Gerechte Strafe bekommt. LG Tim
Werdense schon machen aber Junge junge ich dachte ich hätte viel Langeweile... Wenn du so viel Wert auf "RP" legst. Warum spielst du die Situation nicht aus? Verlangst eine Dienstnummer beschwerst dich bei dem Chef oder ggf. sogar beim GoV?

Aber wie du schon sagst. Die Admins werden dies entscheiden :D

Tim Kawasaki

Player
Player
Werdense schon machen aber Junge junge ich dachte ich hätte viel Langeweile... Wenn du so viel Wert auf "RP" legst. Warum spielst du die Situation nicht aus? Verlangst eine Dienstnummer beschwerst dich bei dem Chef oder ggf. sogar beim GoV?

Aber wie du schon sagst. Die Admins werden dies entscheiden :D
Langeweile würde ich nicht sagen, ich fühle mich lediglich verpflichtet diese vergehen zu melden. LG Tim

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Könnte "geil" werden ist in meinen Augen keine Sexuelle Belästigung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom