By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Clip ist lang genug wo man sieht das er nicht seine Eltern beleidigt hatWenn du auch auf sein Eltern gehst dann bist du selber schuld
ist er schwul das er ihn ficken will?Ich war doch auch da hab alles gehört und wo war das rdm er hat doch gesagt er fickt dich wenn du ihn kein Essen gibst .
Ich war doch auch da hab alles gehört und wo war das rdm er hat doch gesagt er fickt dich wenn du ihn kein Essen gibst Mundtot uslus in top
jajaja hab nicht mal was damit zutun aber ja nur weil ich mad binNur weil du mad bist
1. Ändert nichts dran dass sie als Vagos RDM betrieben habenEs keine Gangaktivität, Chicken ist vorbei und es sind weniger als 4 Personen. wie du auf Krampf versuchst Vagos zu Ficken
Macht braucht nichtmal einen schusscall nur einen hintergrund du hänger1. Ändert nichts dran dass sie als Vagos RDM betrieben haben
2. Ein "Gib steak oder ich fick dich" ist kein Schusscall
3. Mit dem ganzen shit was die gelben Vaginas machen ficken sie sich eh selbst
bei dir sieht man richtig das grand die Menschheit kaputt machtIch war doch auch da hab alles gehört und wo war das rdm er hat doch gesagt er fickt dich wenn du ihn kein Essen gibst .
Und bei dir sieht man wie RP gefangenbei dir sieht man richtig das grand die Menschheit kaputt macht
haha du bist auch der größte kek gell? bro du albert zweistein das ist nach chicken eventschutz an der zone 10min vor und 5min nachWo war das rdm er braucht keinen schusscall man braucht ein Hintergrund er hatte einen Hintergrund warum der dich abgeknallt hatte fertig jetzt
geh mal weiter deine freunde sagen das du krank bist und spiel rp du fettsackUnd bei dir sieht man wie RP gefangen
Bist du mad einfach nur weil man die Wahrheit sagt ich spiele auch andere Spiele du spielst das jeder taggeh mal weiter deine freunde sagen das du krank bist und spiel rp du fettsack