Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
ID:19843

Warum wurdest du gebannt?:

Allg. 1.1

Ingamename:

Max Bubatz

Wie lange wurdest du gebannt?:

9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

9980 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Abend Administratoren,

Ich bin heute seit langem wieder (seit ca 7 Monaten) dem De02 server gejoined. Beim einloggen musste ich jedoch feststellen dass mein Account aufgrund von Allg. 1.1 gebannt worden ist. Dies kann ich mir jedoch überhaupt nicht erklären da ich diesen Account niemals weitergegeben oder ähnliches habe. Ich würde echt liebend gerne wieder dem Server joinen und hoffe dass dies jediglich ein Missverständnis oder ähnlich ist. Ich lege wirklich viel wert auf meinen Account und würde diesen gerne wieder benutzen können. Ebenfalls bitte ich die letzte Kontoaktivität zu überprüfen um zu wissen wie man darauf kommt! Bei Fragen oder ähnliches bin ich gerne erreichbar im forum und Discord: Konsti#1011!

Edit:
Habe mit einem Admin geschrieben. Ich habe anscheinend mit 4 Ids auf meinem Laptop gespielt. Dies kann ich folgend erklären: Mein Bruder war damals ein hochrangiger Admin (Maik Oxford). Er wohnt im gleichen Haushalt und wir fahren jedes Wochende zum zweitwohnsitz. Da mein Brude ein Pc besitzt und ich ein Laptop besitze, konnte er am Wochenende seine Admin arbeit machen. Problem dennoch: Er hat sich nur ic angemeldet und nicht bei Social Club. Ich weiß dass dies ein Fehler war und ich werde dies aufjedenfall unterlassen und nurnoch 1 acc spielen. Ihr könnt gerne alle Accs ausser den mit der ID: 19843 löschen! Ich danke im Vorraus!

Lg Max Bubatz | 19843

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom