Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronny Lazo

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
97
IC Informationen:
Vor & Nachname: Ronny Lazo
ID: 39929
Organisation: SAHP


Biografie:

Woher kommt dein Character?

Ursprünglich kommt Ronny Lazo mit seinem Bruder Frank aus Deutschland.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als Ronny noch ein kleiner Butschi war kam er mit seinem Bruder Frank nach LS.

Was ist deine Geschichte?

Ronny wuchs in einer kleinen 3 Zimmer Wohnung in der Prosperity Street auf. Frank ging in den Baseball Verein der ,,Los Santos Corkers Club,, und Ronny ging zum Fußball Verein von LS.

Eines Tages schaute Ronny Frank bei einem Baseball Spiel zu als ihn ein erschreckender Anruf erreicht hat, ihre Mutter lag im Krankenhaus da sie bei einem Autounfall schwere Verletzungen erlitten hatte und im Koma lag. Ronny sprang sofort auf, rannte zu Frank aufs Spielfeld, riss ihm den Schläger aus der Hand und erzählte ihm was mit ihrer Mutter passiert ist, daraufhin fuhren beide mit Überhöhter Geschwindigkeit ins MD. Wochen und Monate vergingen bis ihre Mutter an ihren schweren Verletzungen erlag.
Das war der Zeitpunkt an dem sich ihr Leben schlagartig ändern sollte. Beide gingen zu dem berüchtigten Drogen Kartell ``Fratelli di Cartania`` mit dem Familien Oberhaupt Alfredo Fonsi. Ronny fing an mit Drogen zu handeln und andere Familien Kleinzuhalten und Schutzgeld zu verlangen. Mit der Zeit hat er immer mehr gefallen daran gefunden Kriminell zu sein. Andere Familien Mitglieder sahen dies und so hat Ronnys Kumpel Potte Mahn ihm Vorgeschlagen zu den Los Santos Vagos zu kommen weil er seine Fähigkeiten zu schätzen wusste. Leider hat es Ronny nicht gefallen bei den Los Santos Vagos weswegen er nach kurzer Zeit zur Grove Street Gang gewechselt ist. Dort waren auch einige Familienmitglieder und unteranderem auch der OG der Grove Marlon Mathieu. Er Versank immer weiter im Kriminell sein und Arbeitete sich in kürzester Zeit bis zum Rang 11 hoch. Wochen vergingen bis die plötzliche Nachricht kam, Marlon Mathieu würde die Gang verlassen und hat Ronny als sein Nachfolger bestimmt. Er nahm diese Aufgabe an und machte seinen Bruder Frank direkt zu seinem Stellvertreter. Die beiden bauten die Grove Street von Grund auf neu auf und machten sie zur Speer Spitze der Gangs. Nach sechs Monaten Blutvergießen, Schutzgelder einfordern, Drogenhandel etc. wurden die beiden müde und sehnten sich nach einem Tapetenwechsel. Sie traten von ihrem Posten zurück und kehrten dem Ghetto den Rücken zu und gingen zum SAHP.
Ronny wie auch Frank konnten sich wegen ihrer besonderen Fähigkeiten auch hier beweisen und haben sich sehr schnell hochgearbeitet. Bis eines Tages für Frank die erschreckende Nachricht kam das Ronny im Krankenhaus liegt und an einer noch nicht erforschtem Krankheit leidet, er fiel ins Koma. Ungefähr Zwei Monate lag Ronny im Koma, als er wieder aufgewacht ist und genesen war, wurde er von alten Freunden aus der Kriminellen Unterwelt abgeholt und ist wieder den Kriminellen Machenschaften der Gangs verfallen. Als er seinen Bruder Frank nach einiger Zeit Wiedergetroffen hatte, waren sie sich einig das sie die Grove Street Gang wieder an sich reißen wollen würden. Durch viel Blutvergießen und viele Verhandlungen haben sie es Schluss endlich auch geschafft die Grove Street wieder zu leiten. Doch die Freude war nur von kurzer dauer, da sie gemerkt hatten das sich das Ghetto sehr ins Negative verändert hat. Nach ca 1,5 Monaten traten sie aufgrund dessen wieder von ihrem Posten zurück und waren sich einig dass sie nun nurnoch gutes tun wollen und schlaßen sich aufgrund dessen wieder dem SAHP an. Nun kämpfen die Gebrüder Lazo Schulter an Schulter gegen die Kriminellen machenschaften der Gangs und Familien an.

Aktuelle Situation:

Wo Arbeitest du?

Bei der San Andreas Highway Patrol.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Senior State Trooper

Wie ist deine Finanzielle Situation?
Mir gehts gut, ich hab ein Dach überm Kopf und den ein oder anderen Sportwagen in der Garage stehen.

Warum möchtest du Korrupt werden?
Ich möchte für mich und die anderen Spieler in erster Linie ein neues Level für RP schaffen. Da mich viele Leute kennen und auch einige nicht immer das richtige Vokabular an den Tag legen möchte ich dem auch mit einem anderen Vokabular als er sonst für einen normalen Cop üblich ist entgegentreten.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

** Informationen über Waffenkonvois gegen ein Entgeld an die Gangs Verkaufen
** Mögliche Fehler von befreundeten Streifenkollegen unter den Tisch kehren
** TV`s in Handschellen verprügeln um an Informationen ranzukommen
** Alte verfeindete Personen aufspüren, ihnen was anhängen und ins SG stecken
** Bei Fehlverhalten von TV`s sie auf den Mount Chilliad bringen und den Berg runterstoßen


Schlusswort:

Ich möchte mit dem Bad Cop Status keinenfalls der Orga schaden sondern nur das RP Level auf ein neues Level anheben.


Vielen Dank für das Lesen meiner Biografie und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
LG Ronny Lazo | 39929
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom