Liebe Administratoren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistant Administrator von DE04.
Im vor raus, Danke für's Lesen und ich hoffe ich bekomme eine Positive Antwort.
Über mich
| Dein Reallife Name | Tim
2 | Dein Alter | 16
| Zeitzone | Berlin GMT+2
| Durchschnittlich online pro Tag | 4-6 Stunden Am Tag (Am Wochenende Länger)
| Ihr Discord | timシ#3994
DE03
| Dein Spitzname | Tim Kawasaki
7 | Deine ID | 55399
DE04
Dein Spitzname | Tim Kawasaki
Deine ID | 48664
Wie lange spielst du schon auf Grand: Oktober 2022
Geschichte auf DE03
Ich kam mit dem Gedanken auf Grand DE03 RP zu machen, da FiveM Server bei meinem Pc (damals) immer schlecht liefen, außerdem hörte ich das Grand wohl der bekannteste und Beliebteste Server sei. Am Anfang habe ich mich erstmals mit Anfänger Jobs hochgearbeitet, später fand ich eine RP Familie Namens Cali Cartell.Mit dieser Familie fing ich an die Event, die GRP zu bieten hat kennenzulernen. Irgendwann gab es das Angebot zu den BALLAS zu gehen und auch deren Events kennenzulernen. Seit dem war ich in verschiedensten Gangs drinnen und konnte dadurch viele interessante Menschen kennenlernen. Mittlerweile war ich auch in sehr vielen Staatsfraktionen wie z.B. FIB, PD usw.
Admin DE04
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Assistent Administrator werden da ich gesehen und gehört habe das es auf DE04 besseres RP gibt und ich möchte dies Beibehalten, da es immer Schwarze Schafe gibt.
Dazu muss man sagen das ich natürlich auch meine Fehler gemacht habe die ich auch bereue.
Am Ende bin ich auch nur ein Mensch und hab meiner Meinung nach auch eine Chance Verdient.
Stärken/Schwächen
Was sind Ihre Stärken?
[+]Unparteiisch
[+]Freundlich
[+]Teamfähig
[+]Relativ gutes Mikrophone
[+]Habe immer ein offenes Ohr
[+]Schaue mir immer beide Seiten an
Was sind Ihre größten Schwächen?
[-]Mein Alter (16)
[-]Zu viel Mitgefühl
Vorrausetzung
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?Ja, ich wäre bereit mein RP leben auf DE04 | DE03 zu verlassen um Admin zu werden
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, Ich besitze auch keins
Das Schlusswort
Ich danke schonmal im Voraus und Hoffe eine Positive Rückmeldung zu erhalten, vielen Dank. LG Tim
Mit Freundlichen Grüßen
𝓣𝓲𝓶 𝓚𝓪𝔀𝓪𝓼𝓪𝓴𝓲