Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Azad Lesh I ID 101933

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ranjit

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
48
Name auf der Insel: Azad Lesh

Reisepassnummer: 101933

Visumstufe: 36

Vorname (OOC): Brayen

Alter (OOC): 17




Transgenderantrag von Azad Lesh


Vorgeschichte:

Ich bin in einer bürgerlichen Gesellschaftsschicht aufgewachsen. Meine Familie hatte nie viel Geld und meine Eltern konnten uns nie teure Kleidung oder Spielzeug kaufen. Allerdings mussten wir nie hungern und hatten immer die Möglichkeit, unter einem Dach in einem warmen Bett zu schlafen. Mein Vater arbeitete als Schweißer in einer Stahlfabrik und wurde trotz seiner langjährigen Erfahrung schlecht bezahlt. Allerdings wacht er jeden Tag auf und kämpft für uns, damit wir nicht verhungern. Er ist ein ehrlicher, freundlicher Mann und im Gegensatz zu anderen Vätern, die ich aus meinem Freundeskreis kenne, hält er sich von allen Substanzen fern, die ihn verrückt machen oder ihm schaden könnten. Das. Er ist die Person, die ich am meisten bewundere. Aber nachdem ich ihm und meiner Mutter im Alter von vierzehn Jahren gesagt hatte, dass ich eine Frau sein wollte und dass ich mich mit meinem Körper unwohl fühlte, sah ich Enttäuschung in seinen Augen. Meine Mutter, die mich immer unterstützt hat, ist jetzt anders. Vielleicht habe ich es ihnen nie erzählt, weil es alles ruiniert hat. Ich wage es, es meinen Eltern zu sagen, obwohl ich weiß, dass sie es aufgrund meiner christlichen Weltanschauung nicht akzeptieren werden. Ich habe ihnen jedoch gesagt und in späteren Jahren anhand der Enttäuschung in ihren Augen deutlich gespürt, dass dies ein Fehler war. Manche Schüler schikanieren mich auch wegen meiner weiblichen Natur. So tragisch ist die Sache allerdings nicht, denn an meiner Seite steht immer mein bester Freund, der mich in allem unterstützt und mich auch so akzeptiert, wie ich bin. Aufgrund schwerwiegender familiärer Probleme zog ich mit sechzehn Jahren aus und mietete eine Wohnung mit meiner besten Freundin. Wir teilen uns die Miete und kommen neben unserem Studium mit kleinen Gelegenheitsjobs über die Runden. Wir haben auch die finanzielle Unterstützung der Familie meiner besten Freundin, die uns geholfen hat, als wir sie brauchten. Meine Familie unterstützte uns jedoch überhaupt nicht und vermied den Kontakt zu mir in irgendeiner Weise. Ich weiß, was sie über meine Entscheidungen und Gefühle denken, aber dass sie nicht mehr mit mir wollen, tut mir mehr weh, als ich zunächst dachte. Ich fragte mich, ob es besser wäre, so zu bleiben, wie ich bis zu meinem vierzehnten Lebensjahr gelebt hatte. Aber mein Freund hat mich davon überzeugt, dass es das Beste ist, weil ich endlich so sein kann, wie ich bin. Und er hat recht! Es ist eine Erleichterung, dass man sich niemandem etwas vormachen muss. Wenn ich mein ganzes Leben lang so getan habe, als wäre ich jemand anderes, wer bin ich dann wirklich? Bin ich die Fassade, die ich spiele, oder das, was ich immer verstecke? Nach meinem Abschluss versuchte ich mein Glück als Unternehmer und gründete mit meiner besten Freundin ein kleines Unternehmen. Es war anstrengend, aber ein paar Jahre lang lief alles sehr gut, wir waren trotz des Stresses sehr glücklich und ich hatte endlich genug Geld, um meine geschlechtsangleichende Operation zu bezahlen. . Endlich konnte ich eine echte Frau werden und es war der glücklichste und aufregendste Tag meines Lebens. Aber alles dauert

Ein großer Wendepunkt, als der Freund, der mich seit meiner Kindheit unterstützt und immer bei mir war, ein Freund, mit dem ich gearbeitet und gelebt habe, bei einem Autounfall verstarb. Als ich es herausfand, war es der schlimmste Moment meines Lebens. Nach allem, was ich ihm angetan habe, ist er plötzlich für immer verschwunden. Nach seinem Tod begann ich allmählich, mehr von meinem Schmerz zu trinken. Allerdings habe ich das ganze Leben ruiniert, das ich mit meinem Freund aufgebaut habe. Ich habe mein Geschäft verloren und den Rest meines Geldes für Alkohol und Drogen ausgegeben. Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um meine Sucht aufrechtzuerhalten, und habe sogar gegen das Gesetz verstoßen. Ich habe mit kleinen Diebstählen angefangen, aber dann habe ich sehr schnell Leute entdeckt, die sogar für Geld töten. Ich sehe es jedoch als Chance, genug Geld zu verdienen, um mein altes Leben wieder zu erleben. Allerdings hätte ich mich von diesen Menschen fernhalten sollen, weil ich ihnen immer ähnlicher wurde. Aber wenn ich genug Geld verdiene, versuche ich, mich von ihnen fernzuhalten und ein neues Leben in einer anderen Stadt zu beginnen. Wegen allem, was passiert ist, wollte mein bester Freund das nicht.



Aktuelle Lage auf der Insel:

Aktuell bin ich in der Mara bunta Grande Organisation. Ebenfalls habe ich meinen Platz in der Familie Bankai gefunden die mich so akzeptieren wie ich bin und auf die ich mich vollkommen verlassen kann. Ich habe durch meine Kriminellen Geschäfte mittlerweile viel Geld angespart und schaffe es hoffentlich bald mich von diesem Leben als Gesetzloser zu distanzieren und wieder von ganz neu anzufangen.







Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo (NAME),

dein Antrag befindet sich nun unter Reviewed, da wir mit dir noch ein IC Gespräch führen wollen.

Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein, wird dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun Name hier eintragen nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Aufgrund dessen, dass du dich Ingame wieder männlich gemacht hast, verfällt dein Antrag.
Dieser wird somit rückwirkend entzogen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom