Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Azad Lesh I ID 101933

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ranjit

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
48
Name auf der Insel: Azad Lesh

Reisepassnummer: 101933

Visumstufe: 36

Vorname (OOC): Brayen

Alter (OOC): 17




Transgenderantrag von Azad Lesh


Vorgeschichte:

Ich bin in einer bürgerlichen Gesellschaftsschicht aufgewachsen. Meine Familie hatte nie viel Geld und meine Eltern konnten uns nie teure Kleidung oder Spielzeug kaufen. Allerdings mussten wir nie hungern und hatten immer die Möglichkeit, unter einem Dach in einem warmen Bett zu schlafen. Mein Vater arbeitete als Schweißer in einer Stahlfabrik und wurde trotz seiner langjährigen Erfahrung schlecht bezahlt. Allerdings wacht er jeden Tag auf und kämpft für uns, damit wir nicht verhungern. Er ist ein ehrlicher, freundlicher Mann und im Gegensatz zu anderen Vätern, die ich aus meinem Freundeskreis kenne, hält er sich von allen Substanzen fern, die ihn verrückt machen oder ihm schaden könnten. Das. Er ist die Person, die ich am meisten bewundere. Aber nachdem ich ihm und meiner Mutter im Alter von vierzehn Jahren gesagt hatte, dass ich eine Frau sein wollte und dass ich mich mit meinem Körper unwohl fühlte, sah ich Enttäuschung in seinen Augen. Meine Mutter, die mich immer unterstützt hat, ist jetzt anders. Vielleicht habe ich es ihnen nie erzählt, weil es alles ruiniert hat. Ich wage es, es meinen Eltern zu sagen, obwohl ich weiß, dass sie es aufgrund meiner christlichen Weltanschauung nicht akzeptieren werden. Ich habe ihnen jedoch gesagt und in späteren Jahren anhand der Enttäuschung in ihren Augen deutlich gespürt, dass dies ein Fehler war. Manche Schüler schikanieren mich auch wegen meiner weiblichen Natur. So tragisch ist die Sache allerdings nicht, denn an meiner Seite steht immer mein bester Freund, der mich in alle