Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Emmy Yaeger | 96960

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emmyyy

Player
Player
Transgenderantrag Emmy Yaeger | 96960

IC Informationen:
Dead Name Ben Traffic
New Name Emmy Yaeger

Reisepass Nummer ID 96960
Visum Stufe 46

OOC Informationen

Vorname Ben
Alter 19

Vorerst möchte ich anmerken das ich schon mal einen Transgenderantrag hatte, der mir aber auf Grund eines 7 Tage Banns weggenommen wurde. Ich bin bin momentan beim FIB angestellt und mein letzter Forum Report ist mehr wie ein Monat her, ich raffe mich es würde mich sehr freuen wenn ich wieder einen Frauen Char spielen dürfte.

Transgenderantrag von Ben Traffic

Vorgeschichte:
Als Ben am 13.01.2004 mit seinem Bruder Mak das Licht der Welt erblickte, wurde seinen Eltern schon sehr schnell klar, dass er anders ist. Schon im Kindergarten spielte er nur mit den Mädchen und fand einige Jungs attraktiv. Damals wusste er noch nicht, was es damit auf sich hat und dachte, er würde bloß Neid verspüren. Er ließ seine Haare lang wachsen und machte einen Aufstand, wenn man ihn auf einen Friseurtermin ansprach. Mit 5 Jahren fing er an die Klamotten von seiner Mama anzuprobieren. Natürlich waren sie zu groß, aber er fühlte sich ihren pinken Tops so schön wie noch nie. Seiner Mutter fiel das auf, weswegen sie ihm eins in seiner Größe kaufte. Aufgrund dessen, dass er anders als andere Jungs war und pink trug, wurde er von ihnen gemobbt und gehänselt. Das alles machte dem kleinen Ben zu schaffen und er weinte sich oft in den Schlaf. Mit 14 wurde er dann so stark beleidigt und runtergemacht, dass er anfing die Schule zu schwänzen. Seine Lehrer machten sich große Sorgen und riefen umgehend seine Eltern an. Nach einem langen Gespräch zwischen Ben und seinen Eltern wurde allen klar, dass er professionelle Hilfe braucht. Seine Mutter machte am nächsten Tag einen Termin bei einem Jugendpsychologen und schilderte die Ausgangssituation. Ben sträubte sich ein wenig davor, einer fremden Person seine Probleme anzuvertrauen. Als der Tag endlich kam und er das erste mal einen Fuß in die Praxis setzte, war er sehr nervös. Nach einigen Sitzungen fühlte er sich wohler und der Therapeut stellte nicht nur fest, dass Ben Homosexuell ist, sondern auch, dass er sich im falschen Körper befindet. Er fühlte sich verstanden und zog sich seitdem nur noch Frauenklamotten an. Es ging außerdem so weit, dass er die Schminke seiner Mutter klaute und sich vor der Schule schminkte. Mit 18 Jahren war es endlich soweit und er ging den Schritt sich um operieren zu lassen. Aber war er jetzt noch Ben? Er ging zum Staat, ließ sich in Emmy umbenennen und ist seitdem auf der Suche nach der Liebe seines Lebens.
Aktuelle Lage auf dem Staat:
Hier auf der Insel konnte Ben sich bisher ein gutes Leben aufbauen, er hat viele Freunde im FIB gefunden. Außerdem konnte er sich bis zum Agent hocharbeiten und einer Abteilung bei treten, neben dem FIB liebt Ben das tanzen und singen. Daher besucht er eine tanz und Gesang Schule, in dieser Schule konnte er zu seiner Überraschung einen Kollegen(Aktio) antreffen der die gleichen Interessen wie Ben hat. Ben und sein Kollege(Aktio) fahren zusammen auf Streife, er sucht die Nähe zu Aktio und sie verbringen viel Zeit gemeinsam bis Ben seine liebe zu Aktio gesteht und Aktio die liebe erwidert. Über glücklich ziehen die beiden in ein kleines Haus nähe der Post, dort sind die beiden so glücklich das sie sich entschließen ein Kind zu adoptieren. Bei dem Gedanken das Kind ohne eine Mutter Rolle aufwachsen zulassen trifft Ben eine große Entscheidung er will sich zu Frau um operieren.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom