Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 10, 2023
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/pNVYEVvep6c

Theo Davis

Player
Player
Grüße,

wie im Clip zu sehen, wurden mehrere Spieler MKt. Hier noch einmal ein MK kurz danach aufm Weg zum SG.

LG Theo Tor

Vero Keen

Player
Player
Hey Theo.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Theo.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 31227 und 27775 sanktioniert.

Regelverstoß ID 31227 und 27775:
Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Bei Minute 0:42 im ersten Clip ist mir das Leichenbaiting der ID 31227 natürlich auch aufgefallen.
Allerdings kann ich nach administrativer Nachforschung sagen, das die besagte ID im ersten Clip die beiden Spieler auf dem Boden bei Minute 4:36 eliminierte.
Im zweiten eingesendetem Clip konnte ich herausfinden, dass die ID 27775, die ID 35728 gefinished hat.

In beiden Clips und somit in beiden Situation befanden sich noch lebende Beamte, und da der Panic Button ausgelost wurde, wahrscheinlich auch noch welche auf Anfahrt, was das finishen nicht bewilligt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom