Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24863
Players nickname
Flurry_Kadi
Administrators nickname
Markus_Black
Date
May 4, 2022
Time
9597 Days Left
Proofs
Leider keine. Nur ein Foto vom Bann-Screen.

Flurry Kadi

Player
Player
Hallo liebes GrandRP-Admin-Team,

ich wurde am 04.05.2022 für den Grund "A-R 6.3" gebannt. Dies möchte ich einmal erklären um versuchen wieder auf meinem alten Main-Account spielen zu können, da ich viel Zeit, Geld und Spiel-Liebe hinterlassen habe.
Hier die Erklärung :
Also ein Tag davor wo ich gebannt worden bin, gab es eine stressige Situation in der Familie (IC | Ingame) keiner hatte die Kraft und Lust mehr diese Familie weiter zu machen. Ich und 1 Freund dachten uns wenn wir das Fraktions-/Familienlager leeren, dass wir ein bisschen Geld heranbekommen. Ich hatte leider früher nicht so gute Regelwerk-Kenntnisse und wusste deshalb nicht, dass ich ein großen Fehler begehe. Ich weiß natürlich das die Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und ich entschuldige mich sehr für dieses nicht angemessene verhalten. Ich habe einen 2ten Account aber ich vermisse wirklich mein Main-Account deshalb bitte ich sie, dass sie mein Fehler verstehen und mich entbannen könnten.

Das war die Erklärung.

Es kann auch sein, dass der IC-Name nicht korrekt ist. Da ich ihn oft geändert habe und ich kein Zugriff mehr drauf habe deswegen, entschuldigung falls dieser nicht übereinstimmen sollte.

Die ID ist : 24863 oder 24683

Ich hoffe sie verstehen meine Lage und geben mir eine 2te Chance, denn jeder sollte mal eine 2te Chance bekommen. Ich verstehe auch wenn sie mich nicht entbannen, denn das war ein großer Fehler von mir früher.

Ich hoffe dieser Antrag wird angenommen und die Sanktion aufgehoben wird.
Schönen Tag/Abend noch.
Vielen dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Flurry Kadi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom