Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jan Gunther | ID 115002

Rejected

jan gunther

Player
Player
IC Informationen
Voller Name: Jan Guther
Neuer Name: Leila Novack
Visumstufe: 13

OOC Informationen
Name: Jan

Transgenderantrag von Harald Krause

Vorgeschichte:
Für mich geht es bei meiner Entscheidung, eine Transgender-Person zu werden, in erster Linie um Authentizität. Ich möchte im Einklang mit meinem wahren Selbst leben, meine inneren Gefühle ausdrücken und meinen Körper anpassen, um mit meiner Identität in Übereinstimmung zu sein. Es ist wichtig anzumerken, dass Transgender-Personen eine tief verwurzelte Identität haben, die nicht einfach eine "Phase" ist oder auf äußere Einflüsse zurückzuführen ist. Es geht um das Streben nach Glück, das jeder Mensch verdient hat. Der Prozess der Transition: Die Transition, der Prozess der Veränderung des zugewiesenen Geschlechts, ist ein individueller Weg. Es kann verschiedene Schritte umfassen, wie die soziale Transition, hormonelle Behandlungen und möglicherweise geschlechtsangleichende Operationen. Es ist ein sorgfältig abgewogener Prozess, bei dem medizinische Fachkräfte und psychologische Unterstützung von großer Bedeutung sind. Die Transition ermöglicht es Transgender-Personen, ihre Identität im Einklang mit ihrem Körper auszudrücken und ein erfülltes Leben zu führen.

Aktuelle Lage auf dem Staat:
In unserer heutigen Gesellschaft ist es von großer Bedeutung, sich selbst zu akzeptieren und authentisch zu leben. Im Laufe meines Lebens habe ich erkannt, dass ich mich nicht mit dem Geschlecht identifiziere, das mir bei meiner Geburt zugewiesen wurde. Durch eine intensive Selbstreflexion und das Erkunden meiner innersten Gefühle habe ich den mutigen Entschluss gefasst, eine Transgender-Person zu werden. In diesem Aufsatz möchte ich meine Erfahrungen und meine Motivation teilen, um ein tieferes Verständnis für die Transgender-Community zu fördern und Vorurteile abzubauen.

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Top Bottom