Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40061
Players nickname
Dolly_Manderscheid
Suspect ID
78466 , 2581
Date of violation
Jun 11, 2023
Time of violation
02:22:07
Proofs
https://youtu.be/W3IHqID6g8o

Dolly Manderscheid

Player
Player
Nach einem Platzverweis von uns dem MD sowie dem SAHP- o. FIB-Beamten wurde der PD-Officer von einem Kumpel des TV´s mit dem Auto in den Parkplatz gerammt. Daraufhin wurde er zum Fahrzeug versucht zu bringen und 2581 kommt von hinten und rammt mich sowie den Officer und den TV´s auch einmal weg. Desweiteren hat 2581 auch ein weiteres mal VDM betrieben dazu das Beweisvideo

4:22 Erstes CR von 78466
4:56 Zweites CR von 2581

Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Hallo Dolly_Manderscheid,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Dolly_Manderscheid,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 78466, 2581 sanktioniert.

Regelverstoß: Car-Ramming (CR) RolePlay-Regel §1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Strafe: ID: 2581 180 min jail

Strafe: ID: 78466 120 min jail

Ich habe mir den Clip angesehen und beide Spieler werden für Car Ramming sanktioniert die ID 2581 bekommt aber eine härte Strafe weil er diesen Regelbruch schon öfter begangen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom